Projekt Die Dracheninseln

Die Bilder hinterlassen auch bei mir einen guten Eindruck.:);)

Nur beim 3.Screen sind mir 2 Sachen aufgefallen.;) Zum einen die beleuchtete/angeleuchtete Statue, dafür müßte es dann auch eine Lichtquelle für geben da im Dämmerlicht sonst nicht nachvollziehbar.;)Im Vordergrund rechts sollte der Übergang zwischem dem bemoosten Felsblock und dem Bodengrund noch etwas anders gestaltet werden.Wirkt sonst wie abgesägt und hingelegt.;)

Gruß doritis

• Like
Reaktionen: Daethmaster
[...]
Doch auch auf den Dracheninseln regt sich ein alter Schatten der schon lange darauf wartet seine Rache gegenüber dem Kaiserreich zu haben...
[...]

Da bin ich ja mal gespannt wer oder was da aus dem Schatten tritt bzw. mit welchem alten Fluch diese Insel belegt ist.

Der Erstpost wird immer spannender. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Bild mit einem entsprechenden Schatten, ohne viel zu verraten.

Super:)

• Like
Sie sind echt schick geworden und es sieht auch richtig aus wie ein Dschungel...
Die Statue auf dem einen Bild könnte noch ein wenig "dreckiger" werden.

Ansonsten wieder mal schöne Bilder...

lg Sm

• Like
Hallo Deathmaster,

habe heute malwieder reingeschaut, und die Bilder gefallen mir wieder sehr gut. Aber irgendwie finde ich es etwas unrealistisch, dass Palmen aus den Tropen direkt neben den Bäumen aus den gemäßigten Klimazonen wachsen. Aber ansonsten wirklich top, man sieht, dass du dir dir viel Mühe gibst, um der Community etwas tolles präsentieren zu können.

Grüße,

peecee

• Like
Das vorletzte Bild mit der kleinen Siedlung gefällt mir am meisten..
Ich finde das die Palmen da eig reinpassen, aber vllt findest du noch passendere tropische Bäume..
mfg

• Like
Hallo Deathmaster,

habe heute malwieder reingeschaut, und die Bilder gefallen mir wieder sehr gut. Aber irgendwie finde ich es etwas unrealistisch, dass Palmen aus den Tropen direkt neben den Bäumen aus den gemäßigten Klimazonen wachsen. Aber ansonsten wirklich top, man sieht, dass du dir dir viel Mühe gibst, um der Community etwas tolles präsentieren zu können.

Grüße,

peecee
Ich find eigentlich das die Bäume zu den Palmen eigentlich ganz gut passen,es ist ja nicht so das ich Tannen neben Palmen platzier.;)

So neue Screens gibts auch noch

Kritik ist mehr als erwünscht.;)

Die Screens gefallen.:);)

Auf dem 2. Screen die Idee mit dem kleinen Teich und auch die Pflanzenauswahl gefällt mir besonders. :good:
Bei dem 3. Screen finde ich den Übergang zwischen der Bodentextur und dem Holzboden nicht so gut.Zudem wirkt es auf der linken Seite am Ende als wenn zwichen Holzbodem und Untergrund ein Spalt ist.;)

Gruß doritis

• Like
Die Szene in der Stadt mit dem Holzweg gefällt mir gut, ich mag ohnehin solche Passagen. Die Kapelle sieht auch nicht übel aus - womit ich aber irgendwie nicht so recht was anfangen kann, sind die Naturscreens, insbesondere das mit dem Moonwell - in welche Größe ist das einzuordnen?

Ich meine, da führt eine Treppe zum Moonwell, aber dadurch müsste der Steg davor die ganzen Pflanzen und die Mauer etc. unglaublich groß sein. Gleicher Eindruck besteht bei dem untersten Screen - entweder ich habe einen Knick in der Optik^^ oder da stehen ein paar enorm riesige Blumen...

• Like
Die Szene in der Stadt mit dem Holzweg gefällt mir gut, ich mag ohnehin solche Passagen. Die Kapelle sieht auch nicht übel aus - womit ich aber irgendwie nicht so recht was anfangen kann, sind die Naturscreens, insbesondere das mit dem Moonwell - in welche Größe ist das einzuordnen?

Ich meine, da führt eine Treppe zum Moonwell, aber dadurch müsste der Steg davor die ganzen Pflanzen und die Mauer etc. unglaublich groß sein. Gleicher Eindruck besteht bei dem untersten Screen - entweder ich habe einen Knick in der Optik^^ oder da stehen ein paar enorm riesige Blumen...
Der Moonwell ist sehr verkleinert und soll eher ein kleiner Teich sein,und zu den Blumen im untersten Screen,ich seh da nicht besonderes und vergrößert hab ich auch nicht alles noch in orginalgröße.

Ah, ja, wie gesagt - Knick in der Optik. Ich hatte diese Holzkiste(?) als Weg interpretiert und daneben dann die im Verhältnis zum Weg ja dann sehr riesige Blume eingeordnet. Zudem konnte ich diese Grenze zwischen Gras und dem "Müll"-Hügel nicht einordnen - dachte, das wäre vielleicht ein Felsabsatz :ugly:

Die Landschaft ist echt schön.
Hab eig. nix zu meckern.

Zum Schild allerdings finde ich, dass die Schrift überm Legionär kaum sichtbar ist. Da vielleicht die Farbe ändern.

• Like
Yep sieht gut aus. Aber mal eine Frage ist dies ein Schild oder eher ein Plakat?
Dann würde ich es eher an die Wand kleben anstat an so einen schmalen Pfosten.

• Like