Angesichts der Screens bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen, als in etwa sowas: "Es wird!"
Nein, auch die neuen beiden Screens zeigen keinen Eyecatcher, nein, sie zeugen auch nicht von übermäßiger Detailvielfalt. Müssen sie aber auch nicht.
Ich meine, von "müssen" anzufangen ist ohnehin Blödsinn, da Deathmaster eigentlich gar nichts muss, was seine Mod angeht. Die Stellen, die Deathmaster da abgelichtet hat, würden sich meiner Meinung nach aber auch nicht besonders eignen für besonders viele Details, zumindest was die Balista angeht. Auf dem Marktplatz kann man sicher noch was in Sachen Details machen, aber dabei spielt nacher auch der Gesamtzusammenhang eine Rolle. Der Marktplatz sollte insgesamt überzeugend und fps-tolerant detailliert sein, was der Screen zugegebenermaßen nicht unbedingt zeigt. - Andererseits ist Deathmaster aber auch noch nicht lang an seinem projekt dran. Zudem hat er seine eigene Arbeitsweise, weshalb er eben nicht erst ein Stück komplett fertig macht. Er wird am besten wissen denk ich, auf welche Weise er am besten zurechtkommt, schätze ich.
Was zukünftige Screens angeht... natürlich ist es generell wünschenswert, fertige, möglichst detaillierte Screens im Thread zu sehen, um sich daran laben zu können^^... aber am konstruktivsten ist das nicht unbedingt. Wohl in ähnlichem Maße, wie WiP-Screens sich nicht so sehr dazu eignen, die Mod und ihre Sonnenseiten zu repräsentieren. Entsprechend sollte man sich auch mit den verschiedenen Screens auseinandersetzen.
Bei einem WiP-Screen Detailarmut anzukreiden ist meiner Meinung nach genauso sinnvoll für den Modder, wie bei einem 'fertigen' Screen noch mit großen Verbesserungsvorschlägen und Ideen anzufangen ?
@Deathmaster
Dementsprechend würde ich mich nicht zwangsläufig von externer Seite dazu bringen lassen, Screens zu posten oder eben nicht. Ich zumindest halte es so, dass ich Screens poste/posten würde, wenn ich es entweder für sinnvoll (
->konstruktive Kritik für WiP-Screen) halte oder aber die Community an einem geschafften Mod-Abschnitt teilhaben lassen will