Projekt Die Dracheninseln

@ Anti_Held

Ja so sehe ich das auch du solltest nicht zwanghaft Bilder in den Theard stellen die dann nur ein schlechtes Licht auf das was du machst werfen :).

edit:mad: deathmaster

Es wurde versucht aber auser ein paar Mauern sieht man da nicht wovon man einen Einblick gewinnen könnte.

mfg Moesr

Leute das Projekt ist 3 Tage alt und mein erstes Projekt,was erwartet ihr:p
Naja nicht viel:

Detail, mehr Bilder, eine Festung, größerer und schnellerer Fortschritt, ein schönes Projekt, neue Rüstungen, neue Npcs, Häuser, tolle Präsentation, Geld, paar Blumen, ein Danke.......

Ne, ein Scherz:p

Heute ungefair um 20.00 Uhr werd ich neue Screens hochladen die eindeutig mehr Detail besitzen
Dann lasse ich mich überrasschen, viel Glück und viel Spaß an deinem Projekt, ich hoffe, dass du es schaffst.;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht viel:

Detail, mehr Bilder, eine Festung, größerer und schnellerer Fortschritt, ein schönes Projekt, neue Rüstungen, neue Npcs, Häuser, tolle Präsentation, Geld, paar Blumen, ein Danke.......

Ne, ein Scherz:p
Kann natürlich nicht alles so schnell machen aber Sachen wie neue NPC´s und Häuser hab ich schon.Die tolle Präsentation ist geschmacksache genauso wie ein schönes Projekt.Am Rest wird noch gearbeitet;)

Mach einfah wie du willst zu mir sagn auch viele ich solle nicht so viele unfertige Saceh zeigen aber ist doch egal oder :p
Screens machen und reinstellen dauert 5 minuten und wenn du was reinstellst kann man auch besser sagen was man noch schlecht findet

Leider gibt es einige Probleme wird also noch kurz dauern bis die Screens oben sind,eigentlich wollt ich sie schon längst uploaden

So hab nur zwei Screens gemacht wegen den Kritikern^^
Eigentlich sind bei den Screens Npc´s dabei dabei gabs aber Probleme die ich versuch bis morgen zu beheben.
Die Screens sind im Anfangspost

PS. Sry wegen Doppelpost

Ich glaube nicht das ich nach 4 Tagen schon fertig bin mit der Mod,also ja ich bau noch ein,jetzt werd ich auch lange Zeit keine screens mehr posten weil ja hier viele nicht wirklich zufrieden mit denen sind.

Du kannst auch einfach Dir einen Abschnitt vornehmen und diesen sehr schön gestalten (so mache ich es :D). Wenn du dann zufireden bist, kannst du evtl. Screens machen oder an einem anderen Abschnitt weiterarbeiten.
Dadurch kannst Du dich auf ein Thema, auf den der Abschnitt gerichtet ist, konzentrieren. Dann wird alles viel besser aussehen. :)

Sehen ganz nett aus die neuen Screens, zwar fehlen ein paar Details, aber das machst du ja schon:).

Nunja ich lerne noch,desshalb werdet ihr jetzt hier nichts mehr von mir höhren bis ich den Abschnitt vor den Toren fertig hab.Und auch hauptsächlich wegen der nettigkeit von Anti_Held der sich nur bei negativen Kommentaren bedankt und auch nur negative Kommentare schreibt,da bekommt man richtig Lust weiter zu machen*Achtung Ironie*

"Lach"

Wenn du konstruktive Kritik sofort negativ aufgreifst dann weiß ich auch nicht .
Ich habe noch nichts negatives zu deinen Projekt gesagt .
Falls du dich angegriefen fühlst bei sowas ..,:?

Ich sag ma sonst nix dazu wissen ja wohin das führt ....:lol:

Eigentlich schreib ich fast nie negative Beiträge. Du kannst doch meinen Vorschlag oben zur Vorrangehensweise benutzten. ;)

@Anti_Held
Bisschen übertrieben hab ich zwar schon,aber kommt mir halt so vor,wenn einer Kritik schreibt ist ok.Dann kommt noch einer der sich bei Kritik bedankt obwohl er weder irgendwas hilfreiches geschrieben hat oder sich bei irgendeiner positiven Kritik bedankt hat.Nichts dagegen aber da ich noch lerne bin ich etwas langsam im CS.Und seit ich an diesem Projekt angefangen hab war ich so lang wie noch nie vorm PC und nur im CS,nach soviel Arbeit bringt sowas wie du machst einen runter.Ist zwar blöd und es gibt auch keinen großen Grund aber so hab ich mich gefühlt nach der ganzen Arbeit und den dann bei den negativen Kritiken sich noch bedanken:eek:.

So war aber nix persöhnliches gegen dich :-D

Edit: Ja die meisten Kritiken versuch ich auch zu beachten und zu verbessern,aber würd viel mehr helfen wenn man bei all der Kritik auch mal einen richtigen Verbesserungsvorschlag schreibt.Die Fehler sehen kann jeder,sagen wie manst verbessert ist dafür viel schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Mach so weiter wie bisher Deathmaster, du bist auf dem richtigen Weg.

Im Grunde ist so eine Arbeit wie ein Marathon, wenn man nicht sein eigenes Tempo geht,
wird man noch nicht einmal die Hälfte schaffen und frustriert aufgeben.

Gruß Meclaton

Danke besonders gestern war ich sehr gestresst,läuft aber weiter.
Ich denke ich hab das wichtigste jetzt gelernt und kann jetzt endlich loslegen richtig zu modden da ich jetzt auch genügend gute Ressourcen gefunden hab wirds bestimmt auch ganz gut aussehen.

PS:
Also ich möchte mich noch kurz bei Anti_Held für meine kindischen Beiträge gestern entschuldigen.Ich war gestern sehr gestresst weil ich vorgestern Nacht garnicht geschlafen hab,dann kam ich auch noch zuspät zur Deutscharbeit weil meine Bahn "Technische Probleme" hatte,die natürlich verhauen.Dann hab ich irgendwann einen Sündenbock gesucht und dann hat mein gestresstes,müdes Unterbewusstsein dich ausgesucht,naja so bin ich wenn ich nicht geschlafen hab:oops:
Wo ichs grad nochmal jetzt im ausgeschlafenen Zustand gesehen hab ich blöd geguckt wie ich bin wenn ich nicht geschlafen hab:eek:
Also, Sorry;)
In Zukunft werd ich wenn ich gestresst bin es lieber im offiziellen Freude und Ärger-Thread ausdrücken:-D

• Like
Reaktionen: Anti_Held
Kein Problem :lol:

Solang man keinen Krieg wegen mir anfängt :lol:

Ich kannd dir gerne helfen wenn du was brauchst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Angesichts der Screens bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen, als in etwa sowas: "Es wird!"
Nein, auch die neuen beiden Screens zeigen keinen Eyecatcher, nein, sie zeugen auch nicht von übermäßiger Detailvielfalt. Müssen sie aber auch nicht.
Ich meine, von "müssen" anzufangen ist ohnehin Blödsinn, da Deathmaster eigentlich gar nichts muss, was seine Mod angeht. Die Stellen, die Deathmaster da abgelichtet hat, würden sich meiner Meinung nach aber auch nicht besonders eignen für besonders viele Details, zumindest was die Balista angeht. Auf dem Marktplatz kann man sicher noch was in Sachen Details machen, aber dabei spielt nacher auch der Gesamtzusammenhang eine Rolle. Der Marktplatz sollte insgesamt überzeugend und fps-tolerant detailliert sein, was der Screen zugegebenermaßen nicht unbedingt zeigt. - Andererseits ist Deathmaster aber auch noch nicht lang an seinem projekt dran. Zudem hat er seine eigene Arbeitsweise, weshalb er eben nicht erst ein Stück komplett fertig macht. Er wird am besten wissen denk ich, auf welche Weise er am besten zurechtkommt, schätze ich.

Was zukünftige Screens angeht... natürlich ist es generell wünschenswert, fertige, möglichst detaillierte Screens im Thread zu sehen, um sich daran laben zu können^^... aber am konstruktivsten ist das nicht unbedingt. Wohl in ähnlichem Maße, wie WiP-Screens sich nicht so sehr dazu eignen, die Mod und ihre Sonnenseiten zu repräsentieren. Entsprechend sollte man sich auch mit den verschiedenen Screens auseinandersetzen.
Bei einem WiP-Screen Detailarmut anzukreiden ist meiner Meinung nach genauso sinnvoll für den Modder, wie bei einem 'fertigen' Screen noch mit großen Verbesserungsvorschlägen und Ideen anzufangen ?

@Deathmaster
Dementsprechend würde ich mich nicht zwangsläufig von externer Seite dazu bringen lassen, Screens zu posten oder eben nicht. Ich zumindest halte es so, dass ich Screens poste/posten würde, wenn ich es entweder für sinnvoll (->konstruktive Kritik für WiP-Screen) halte oder aber die Community an einem geschafften Mod-Abschnitt teilhaben lassen will ;)

• Like
Also zum ersten Screen:

Da fehlen noch ein paar stühle sowie ein paar Kisten und die Detail an der Bar, vieleicht sollte es dort auch ein wenig was grünes geben wie ein Baum in einem kleinen Beht. An ein paar der Wände kannst du auch Mossbewuchs einfügen das sieht dann immer toll aus.

Zum zweiten Screens:

Details fehlen ja wie man sieht noch. Doch ich würde dir raten dort auch ein paar Kisten und Truhen zu platzieren, eine Bank, und eine Halterung für eine Fackel oder sowas.
Dann am besten noch ein kleiner Tisch mit essen und ein paar Briefen auf denen ein Soldat was geschrieben hat (wenn Platz) vorhanden.

mfg Moesr hoffe die Kritik gefällt dir ^^.

• Like