Übersetzung Dibellas Wacht DV

Wenn Tamira hier nochmal reinschaut, kann sie ja mal überlegen, ob sie einige Texte etwas eindeutiger gestaltet.

Tja, leider kann ich die Texte auch nicht eindeutiger gestalten, als das englische Original das tut ;)
Ich habe beim ersten Durchspielen auch vieles erst nach einiger Zeit und manches eher durch Zufall gefunden. Man möge es mir verzeihen, wenn ich nach drei Jahren nicht mehr alle Quests im Kopf habe und dir deshalb keine große Hilfe anbieten kann. Tipp zum Piratenschatz: der ist glaube ich in einem untergegangenen Wrack zu finden, also mal tauchen gehen.
Aber du hast mich auf die Idee gebracht, Dibella's Watch selbst noch mal durchzuspielen :D.
Zumal Antiscamp gerade an einem Skyrim-Nachfolger arbeitet: Azura's Watch (das ich als Betatester auch schon betreten habe).
Sollte ich die Antworten auf deine übrigen Fragen finden, melde ich mich hier wieder.

Edit: Es wäre wirklich nett von der Moderation, wenn der von dir beschriebene Link korrigiert würde auf diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
@ Veterano

zum Piratenschatz:

Von der Gefängniss-Insel ziemlich genau südwestlich zum Schiffswrack, der Schatz ist in dem Stein, der eine andere Textur als die Übrigen Steine hat.

zur Befreiung von Al Raj:

Der Vater sollte sich eigentlich in seinem Haus in Al RaJ aufhalten - Haus der Familie Sengoise (oder so ähnlich)

Kanns trinken nicht lassen:

bei mir hat's mit Lazeeras edlem Wein und den beiden Vanilla 399'er Jahrgängen funktioniert

Vermisster Forscher

In einer der Oasen befinden sich drei Tiger und ein Lager, vorm Lager ein Skelett und die Nachricht. Ich kann Dir aber leider nicht sagen wo sich die Oase befand

ich hoffe ich konnte helfen
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Dark_Ossi:
Vielen Dank, für deine Hinweise, manches kann so einfach sein. Wäre nie auf die Idee gekommen, das auch Vanillaweine gehen (den Erstgenannten hatte ich sogar). Beim Rest war ich schon dicht dran, aber nicht dicht genug . :roll: