Projekt Vanadog-Die Wasserstadt

Wie findet ihr die Idee Vanadog?

  • Herrvorragend!

    Stimmen: 4 36,4%
  • Gut!

    Stimmen: 3 27,3%
  • Werds vllt saugen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Naja...

    Stimmen: 1 9,1%
  • Muss nich sein

    Stimmen: 1 9,1%
  • Widerlich!

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben :)
kennt ihr denn jemand der gut texturiert hier im forum und das auch machen würde?
langsam drückst...


PS:Schloss Exteriror fertig!
 
Also mir gefällt das Symblo nicht:
Weil es für mich zu modern wirkt, gerade wegen den Farben und der Adler?!
Ich würde das versuchen, ein bisschen dreckiger und nicht so künstlich zu machen;)

Ach und das V passt auch nicht, einfach zu modern.
Ist aber nur meine Meinung.
 
ICh weiß es ist jetzt wahrscheinlich zu Spaät, aber findet ihr das das der besste Standort ist?
Also dazu kann ich nur sagen, dass ich wirklich tagelang (spieltage ;) )
durch cyrodiil gereist bin um einen Standort zu finden.Die meisten Seen waren dabei zu klein und die Flüße zu groß. Außerdem wollte ich unbedingt eine kleine Insel für das schloss in der nähe und ein dieses "Anvil-Strand-Feeling" wenn du mir einen besseren Standpunkt sags mach ich da auch was ;)


Hier sind erstmal neue Screens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drachen sehen doch irgendwie blöd aus :) könnte man da nich was anderes hinpacken ???

ich sag ma so: ich will uuuunbedingt feuer haben auf beiden seiten...könnte da aber auch ne statue mit ner fackel in der Hand oder schüßel mit feuer hinstellen...aber feuer MUSS sein ;)
vllt machen wir mal ne kleine abstimmung

ALSO: SAGT MIR EURE MEINUNG!! :D
 
Fireghost, du hast mir sehr geholfen ;)
das echt ne gute idee...werde ich gleich morgen mal ausprobieren :-D

Von welchem mod isn dat?
Und nur so nebenbei...Wie krieg ich denn das feuer farbig (wenn ich es machen wollte ;) )
 
waaaaaaaas :huh: die gibts schon? wieso hab ich die denn die ganze zeit gesucht :huh: sind die nich ganz normal bei light/flames???

:cry::cry::cry:
 
Also, eine lila Flamme findest du unter Activater>Fire>FireArcaneMedium01
Das ist aber glaube ich die einzige farbige Flamme (zumindest die einzige, die ich kenne und bisher gesehen habe).
 
ok danke

jetzt mal an alle gute nacht :-D
Und morgen gibt es hoffentlich wieder neue screens von einem kompletten exterior des reichen viertels + komplettem schloss
(mit schönen Statuen mit feuer :p;))
 
Das sieht bisher schon sehr gut aus, finde ich. Vor allem die Enge zwischen den Häusern bringt die ärmliche Situation in den Slums sehr gut zum Ausdruck.
Ich würde allerdings (wenn du es nicht ohnehin schon vorhast) diese Gassen mit etwas mehr Details versehen. Momentan gibt's da fast nichts, da könnten meiner Meinung nach ruhig noch einige Fässer oder Kisten hin :)
Wenn du das zu wenig ärmlich findest, gibt's unter "WorldObjects/Static/Dungeons/Misc" auch zerbrochene Versionen, nämlich die Objekte, deren ID mit "DUN" beginnen ;)

So, nun bin ich mal wie Fireghost auf weitere Screens gespannt :D

Mfg
 
Sooo...jetzt kann ich leider erst wieder weitermachen :(
hatte probleme mit meinem Rechner und war krank. Daher bis jetzt auch keine neuen Screens! Aber jetzt werde ich mich ers mal wieder ans Armenviertel setzen und das was Saurons Auge sagt umsetzen. Dann ans Reichenviertel und Rest vom Schloss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.