Projekt Vanadog-Die Wasserstadt

Wie findet ihr die Idee Vanadog?

  • Herrvorragend!

    Stimmen: 4 36,4%
  • Gut!

    Stimmen: 3 27,3%
  • Werds vllt saugen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Naja...

    Stimmen: 1 9,1%
  • Muss nich sein

    Stimmen: 1 9,1%
  • Widerlich!

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl man das wohl eher als moos bezeichen sollte, und das wächst auch an der decke^^
aber ganz ehrlich?
das is nur ein winziges feature und ich wollte das die schlucht wie vardenwald, also ein elfenland aussieht und nicht wie cyrodiil also muss ich zu merkwürdigen mitteln greifen!

PS: Tempel von Vanadog fertig gestellt!
Reichenviertel 60%
 
Screens vom Tempel bitte:-D
Zur Schlucht: Ich würde an den Seiten der Wände noch Felsen anbringen, dann wird die Schlucht enger und man sieht die mekrwürdig steilen Wände nicht. (Mir ist klar, das man die Wände nicht anders so steil bekommt)
 
jap genau die idee ist mir auch schon gekommen :)
der tempel ist eine leicht umgebaute version des tempels in der kaiserstadt...screens kommen heute noch!

ich hab mir überlegt das ich das große bürgerviertel im stil der IC machen werde, das passt nämlich wirklich sehr gut auch von der enge her auch ist es sehr interessant wie sehr die stadt auf einmal venedig ähnelt wenn eine kupperl drin is und marmor
 
*staub weg wischen*

es kamm ne lange zeit nichts neues
deshalb wollte ich mal wisse ob wir bald mit neuen Bildern gefütert werden oder mit anderen infos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den ganzen Theard mal durchgelesen und. Die Idee ist gut . Die bisherige Umsetzung ist auch gut ! Der Standort nicht so gut *Gähn das wars erstmal schreibe morgen weiter schlafe gleich vorm pc ein. :zzz:
 
nach langer zeit kaputten oblivions etc. etc. hatte ich erstmal keine lust an der mod weiteruarbeiten da die esp auch dann und wann wieder fehler aufwies etc. beschäftige ich mich momentan mit einer anderen mod (im mom echt keine lust aufs CS) und arbeite parallel immer ein bisschen daran...
Ich bin nämlich der Meinung das man sich mit solchen Projekten Zeit lassen muss um es am Leben zu erhalten ;)
 
Ich find die Idee mit der Wasserstadt richtig gut !
Die Screens sind schön (mir gefällt vor allem der Tempel).
Auch die Idee mit dem Armen- und Reichenviertel ist spitze !
Weiter so :good:

MfG Saphira :)
 
*ausgrab*
Wie siehts aus ist das Projekt tot? oder lebts noch?

BITTE: An alle Modder sagt wenn ihr euer Projekt nicht mehr weiter macht. Is doch doof wenn man Monate/Jahre lang nix sagt :nana:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.