Projekt Friedhof der Schmusemonster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Screenshots sind ja schon mal ganz nett, aber irgendwie etwas zu standardmäßig - was ihr bisher zeigt, kennt man schon aus zig anderen Mods und irgendwann wird das recht langweilig, zumal bisher nur Screenshots mit Standard-Gegnern vorhanden sind. Ich möchte auf keinen Fall(und kein Horrormod-Spieler möchte das) eine Mod haben, in der ich 2 Stunden durch dunkle Räume laufe und auf Gegner einhaue ohne dass ich auch nur eine Sekunde Spannung habe. Deathtrap Dungeon stellt da ein sehr gutes Negativbeispiel dar.
 
Nein, man wird nicht nur durch die Finsternis laufen und alles wegknüppeln:lol:

Es gibt nochmehr wir geben unser bestes wie schon gesagt und die Kreaturen naja da haben wir halten das oben gennante problem

@ Chuck Norris: Ja, so habe ich das gemacht hab die ichtige Nif datei eingefügt und dann das Skeleton in der Modellist aktiviert auch die Teile die dazugehören aber es klappt trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chuck Norris: Ja, so habe ich das gemacht hab die ichtige Nif datei eingefügt und dann das Skeleton in der Modellist aktiviert auch die Teile die dazugehören aber es klappt trotzdem nicht.
Dann mach mal doch 'nen Screen von dem Modellist-Menü. Vieleicht kann ich dir dann sagen, woran es liegt.
 
wird gemacht

Edit: Findet ihr das 250 dmg pro schlag und 50000 leben zusammen mit lvl 250 zu schwach ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Höher willst du es sicher nicht mein Cheat char (alle Attribute und Fähigkeiten 255) schafft den kaum, er ist übrigens ein optionaler Boss. Der erste von Zwei. Ach und bevor ich es vergess Chuck kann ich deine Zombierüstung und die Keule benutzen?
 
Edit: Findet ihr das 250 dmg pro schlag und 50000 leben zusammen mit lvl 250 zu schwach ist

Halt moment mal. Ist das ein Scherz?
Willst Du allen ernstes SO eine Kreatur nach Oblivion bringen? Oo Weißt, wie viel Spielspaß das nimmt, wenn man als nur draufhaut ohne dass was passiert? sry aber irgendwie komme ich nicht drumzu, das Projekt immer mehr und mehr zu belächeln...
 
Hallo MUHAHA,

ich will schlicht weg mal fragen, ob Du an dem Projekt noch weiterarbeitest. Es soll keine Drängelei sein. Ich will mich nur vergewissern, ob das Projekt noch voll im Gange ist.

Außerdem hätte ich noch Anmerkungen zu den Screenshots:
Die Skelette, die man auf manchen Sreenshots sehen kann, tragen Zwergenäxte, soweit ich das richtig zuordne. Ich glaube kaum, dass solche Skelette saubere, strahlende Äxte tragen würden, die eigentlich einen riesen Haufen Geld kosten. Ich fände es schöner, trägen sie ein Schlachtermesser, oder eine Sense, weil sie früher auch (zB.) Fleischer oder Bauer waren. Diese sollten auch entsprechend abgenutzt und rostig, kurz alt, aussehen. Dies trüge zur Atmosphäre bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns noch weiter geht, könntet ihr/könntest du MUHAHA ja zum Beispiel diese Mod verwenden, falls ihr geneigt wäret, Rabiators Vorschlag zu folgen(den ich im übrigen ganz gut finde - die Zwergenäxte sehn tatsächlich ein bischen deplaziert aus ;) ): tda's Sensenmod
Selbstverständlich nur mit der nötigen Genehmigung, die Mod für eigene Zwecke zu verwenden. Falls ihr diesmal ausnahmsweise keine fremde Mod/Ressource benutzen wollt, könnt ihr den Skeletten auch ganz einfach Eisen-Waffen verpassen, das würde find ich besser passen, zumindest besser als die meisten anderen Standart-Materialien :)
 
Hi,

Ja, sorry habe vergessen die Waffen zu ändern.

Momentan arbeiten wir nicht weiter weil wir einige schwierigkeiten haben.

MfG MUAHA
 
Es scheint als lasse sich das Plugin nicht installieren. Irgentwas ist wohl fehlerhaft. Was genau weiß ich auch.
 
Sorry war dumm ausgedrückt meinte eigentlich das wenn man das plugin installiert die änderungen sprich das haus und der Friedhof nicht da sind.

Bei mir funktioniert das zwar aber bei meinem Kumpel nit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.