Projekt Vanadog-Die Wasserstadt

Wie findet ihr die Idee Vanadog?

  • Herrvorragend!

    Stimmen: 4 36,4%
  • Gut!

    Stimmen: 3 27,3%
  • Werds vllt saugen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Naja...

    Stimmen: 1 9,1%
  • Muss nich sein

    Stimmen: 1 9,1%
  • Widerlich!

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAA TOLL....jetzt auch noch das :mad:
Sitze grade fröhlich und nichts ahnend am cs edite cell path und setze atmosphäre ins spiel, will grade das spiel zum test starten....was passiert????
fehlermeldung!!! was los ???:huh::cry:
 
ne ich musste vorher für nen anderes game was mit grafikkarten treiber und so machen und das dann wieder deinstallieren was einige probleme zur folge hatte -.-

bekomme jetzt immer den hier:

 
jop schon wieder geregelt
denke die tage werden auch neue screens ankommen :)

lasse es jetzt nur lieber nen bisschen langsamer angehen, weil ich gemerkt hab, das sich einfach zu viele bugs einschleichen wenn man zu schnell ist.
Also bitte etwas geduld. Vllt arbeite ich ja auch noch an nem kleinen Haus Mod, der euch die Wartezeit versüßt ;)
 
Also, wenn du mir ein Symbol/Wappen schickst bzw einen Link dazu gibst oder sowas in der Art, dann könnte ich versuchen, das zu Texturieren. Inzwischen habe ich für Gimp das dds-PI installiert (ist eigentlich ganz leicht) und mich ein bisschen mit dem Texturieen versucht. Ich garantiere nicht unbedingt ein Highlight, aber ich würds versuchen.
 
werde ich machen (gib mal bitte via pm deine e-mail adresse) aber wär auch net wenn du mir ezählst wie das mit dem dem dds PI geht.
(hab dds-coverter2 und einen anderen (den von shawn kirst)
wäre echt sehr nett :-D
 
denke mal das wird leider noch ein bisschen dauern :?
da ich einfach gemerkt habe, dass ich für diese Stadt eine vorläufige Kreativitätsblockade erreicht habe...;)...habe jetzt erstmal noch einen anderen Mod gebaut an dem ich noch ein wenig weitermachen werde, da ich einfach gemrkt habe, wie lieblos diese Welt wirkt wenn man sich nich darum kümmert :)
 
so habe grade das erste mal seit dem letzten post wieder das CS angeschmissen...leider war ich nämlich gesundheitsbedingt nicht in der lage mich auf den PC zu konzentrieren (Gott zerstöre das Ozon -.-)
In der Zeit meiner Krankheit habe ih jedoch sehr viele ideen in meinem Kopf angesammelt, die ich jetzt mal auf Vanadog übertrage werde! Hoffentlich kriege ich keinen Rückschlag, sonst könnt ihr auf jedenfall bald mit neuen Screens und vllt dem release rechnen :D
werde euch auch ab jetzt auf dem laufenden halten :)
 
kaum angefangen schon wieder neues problem :(
Hatte mir vor paar wochen endlich ma SI gekauft, doch irgendwie hat das zu einigen bugs geführt, weshalb ich es deinstallierte...danach waren die schriften alle verschwunden, so dass ich die ortsnamen nich mehr lesen kann, und auch die kleider hatten keinen namen mehr. Dann habe ich Obl ma neu installiert, jetzt ist die schrift zwar wieder da, aber immer stark nach unten verschoben, das nur mal zur einleitung^^
Jetzt habe ich an vanadog gearbeitet und auch eine kleine schlucht eingefügt und zwar hier
nachdem ich das gemacht hatte ging ich mal ingame nach vanadog um mal zu gucken (da die schlucht ja nunmal nicht in vanadog liegt) ,ob alles gut ist, doch was muss ich sehen? vanadog ist weg, mitsamt schnellreise icon! Auch der Gweden Hof wird anfangs nicht angezeigt (nach tmm 1 schon).
Auch wenn ich alle mods deaktiviere klappt es nicht. Hat jemand ne idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst + neue Screens!! (leider in derbe schlchter qualität^^)


wie ihr aus den screens und auch dem vorhergegangenen post ersehen könnt, habe ich ein kleines feature eingebaut, welches euch ein kloster + eine schlucht von valenwood zugänglich macht (um dieses feature nutzen zu müssen braucht ihr jedoch border disable, welches ich dann im release auch dazulegen werde :))
edit: ich werde das ganze noch landschaftlich so gestalten, dass es nich ganz nach cyrodiil aussieht und natürlich stehen schlucht + kloster in verbindung mit vanadog (sonst wäre das ganze recht sinnlos)^^
 
Ich würde, was das disablen der Grenze betrifft, nicht dazu raten, irgendeine Mod oder so beizulegen sondern einfach darauf hinweisen, das sie dafür disabled werden muss und schreiben, dass dafür zwei Einträge in der ini zuständig sind:
bBorderRegionsEnabled=1
bEnableBorderRegion=1

Zur Schlucht: Da müssen aber auf alle Fälle noch die Wände bearbeitet werden, damit das nicht so s****** aussieht, am besten mit Felsen versehen, dann wird das auch noch richtig end, aber das ist dir vermutlich klar:)
 
Das mit den Felsen sieht unreal aus.

Die Würde ich noch so verbessern, sodass es wie eine Höhle aussieht, also auch an den Rändern Felsen setzen.
 
ja das klingt schonmal gut...aber du musst bedenken das der screen bei niedrigster qualität gemacht wurde...wenn dus mittel oder hoch spielst sieht es um einiges realistischer aus :)
 
ich glaube eher er meint den ersten und den dritten screen...hast du jemals gras auf dem kopf wachsen sehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.