Projekt Die Chroniken der Kyna: Schatten über Cheydinhal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ganz gut aus, das Interior!
Ich par Details wären noch ganz gut, ein wenig Unordnung, wie Nerrok schon sagte.
Vielleicht Blut oder Leichenteile auf dem Bett oder ein par Folterzangen auf den Tischen...
Schau einfach mal in MistItem, was du da findest;)
 
Sieht ganz gut aus, das Interior!
Ich par Details wären noch ganz gut, ein wenig Unordnung, wie Nerrok schon sagte.
Vielleicht Blut oder Leichenteile auf dem Bett oder ein par Folterzangen auf den Tischen...
Schau einfach mal in MistItem, was du da findest;)


Ich weiß schon was ich mach ;)
Und das mit den Details hat sich weitesgehend schon erledigt.
Und Karl danke, das aus einem mund eines genialen Modders zu hören macht mich stolz:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt, was du machst:)
Nicht vergessen, mir regelmäßig neue Versionen zum Testen zu schicken:lol:
 
So ein wort zum Mod
- das Schwert wir es ganz sicher geben
-zudem ein neu designtes Monster (Zombie) falls es so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe
-es wird 4 gruftebenen geben statt nur drei


SO das wars neue screens gibts dann am samstag wieder zu bestaunen zudem eine neue geschichte, falls ich auf der selben Höhe bin wie am schluss
Aber ich glaub das schaff ich
 
Ah, ein neues Schwert, lernst du jetzt auch Blender?:)
Ich bin schon auf das Design gespannt.
Ich hätte einen Vorschlag, den kann ich dir morgen sagen, sähe super aus, aber wäre nicht gerade leicht...

Ein neues Monster auch??? Du traust dir aber einiges zu:)
Machst du das auch über Blender und co. oder wie willst du das erstellen?
 
also ich will nicht meckern aber die screens sehen insgesamt doch alle sehr eintönig aus... also die exteriorscreens zeigen immer wieder das haus, einer oder zwei hätten da auch gereicht und interior hängen überall nur leichen^^ also ein wenig abwechslung wäre vlt doch noch schön, und es sieht noch sehr ordentlich aus, dafür dass es seit jahren verlassen ist^^
aber ich denke das kriegst du schona alles hin dass wie abwechslung haben ;)

neus schwert? neue kreatur? super... viel spaß beim modellieren ;)
 
Ja, ich fidne auch, dass das Interior ein wenig ordentlich ist...

@DarkSinthoras:
Wegen der neuen Kreatur: Funky hat mir heute gesagt, dass er es über CS macht, also nicht neu modellieren. Nicht falsch evrstehen:D
 
also ich will nicht meckern aber die screens sehen insgesamt doch alle sehr eintönig aus... also die exteriorscreens zeigen immer wieder das haus, einer oder zwei hätten da auch gereicht und interior hängen überall nur leichen^^ also ein wenig abwechslung wäre vlt doch noch schön, und es sieht noch sehr ordentlich aus, dafür dass es seit jahren verlassen ist^^
aber ich denke das kriegst du schona alles hin dass wie abwechslung haben ;)

neus schwert? neue kreatur? super... viel spaß beim modellieren ;)


keine ANgst die sin zum großen teil schon veraltet. die sehen jetz schon um einiges besser und unordentlicher aus. Am samstag gibts dann was neues
 
Das Bild gefällt mir nich so, das ist alles viel zu leer...
bau ein par Details mehr ein:
Spinnennetze unter den Stühlen und dem Tisch, verwelkte Blumen, Knochenmehl, Karaffen, Flaschen, ...
 
Funky, ich würde dir raten lieber weniger Bilder zu zeigen und dafür dann aber welche, die ein wenig spektakulärer sind als die bisherigen. Damit erreichst du viel mehr bei der Community ;)
 
Sorry für den doppelpost aber es geht net anders

ich ahbs mir zwar anders vorgestellt doch es gibt 2 neue screens vom EG
was gescheides gibt es dann am dienstag spätestens am mittwoch zu sehen + Story fetzen hoff ich:cry:


1.)

2.)
 
Ich habe das Haus ja jetzt gesehen(und auch die Screens gemacht:lol:) und muss sagen, dass es echt super gelungen ist:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.