Anfrage an alle:
"Wäre es nicht Sinnvoll, den "Kodex", wirklich nur als Verhaltensrichtlinie zu erarbeiten, so wie am Anfang der Diskussion vorgebracht und dem Beispiel von Spieleabend folgend, könnten die Modersteller anderer Foren, so sie denn Wert darauf legen, ebenfalls ein "Gütesiegel" herausbringen?"
Auch schon angekommen? Das betet die Hälfte der Diskutierenden hier doch seit Seiten runter. Ich finde es unglaublich amüsant, dass hier die meisten fragen, ob quasi der gleiche Vorschlag akzeptabel ist, aber sich niemand traut "Ja" zu sagen. :lol:
Aber gut, dass es nun anscheinend einen ziemlich großen Konsens gibt. Zumindest die Admins von drei Foren können mit dem Modus einer Richtlinie anscheinend leben. Das ist doch schon ein guter Anfang
arynn schrieb:Ich betone im Vorfeld, dass dieser Post meine persönliche Meinung darstellt und nichts anderes!
Natürlich. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber auch die Mitglieder unseres Teams diskutieren hier ihre eigene Meinung. Wir haben keinerlei internen Absprachen zu unseren Beiträgen hier. Das hatte ich zwar vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, aber wiederholen ist immer gut
Das ganze ist also eine wirklich offene Diskussion. Aber als Teammitglied eines anderen Forums kannst du zumindest dort nachfragen und das ist doch ein direkter Vorteil
Zuletzt bearbeitet: