Kai1971
Neuankömmling
Da kann ich Piet nur zustimmen, denn für die etwas unbedarfteren Spieler(Gamer) ist es sehr verwirrend wenn die hälfte der Anleitungen und Erklärungen nur aus Kürzeln besteht. Daher würde ich Lexa's Punkt gerne etwas abändern :
Geänderte Fassung:
Dies sind zwar nur minimale Änderungen, aber da es sich hier um einen "Deutschsprachigen" Modersteller Kodex handelt, sollten wir auch auf diejenigen Rücksicht nehmen, die nicht mit dem Englischen als erste Fremdsprache aufgewachsen sind. Denn allein in Deutschland, existiert ein nicht geringer Teil der Bevölkerung die mit Russisch als erster Fremdsprache aufwuchsen. Um daher eine Benachteiligung und dem Titel des Kodex gerecht zu werden sollte man zum Mindesten eine Legende mit erklärung der Fachausdrücke beifügen, wenn man schon auf die "Anglizismen" nicht verzichten möchte.
Es soll hierbei nicht, auf Teufel komm raus, an den, in der Computertechnik gebräuchlichen Fachausdrücken, herumgedoktert werden.
Ich biete mein Werk in angemessener Form dar.
Keine Modifikation, wie klein sie auch sein mag, sollte ohne eine verständliche Readme (mit ausführlicher Installations-Anleitung) veröffentlicht und der Allgemeinheit dargeboten werden. Ich weiß vielleicht, was zu tun ist und wo Probleme mit meinem Werk auftreten könnten - andere wissen das möglicherweise nicht. Ich werde meine Arbeit deshalb angemessen beschreiben und erwähne auch alle mir bekannten Probleme und Anforderungen.
Geänderte Fassung:
Ich biete mein Werk in angemessener Form dar.
Keine Modifikation, wie klein sie auch sein mag, sollte ohne eine verständliche Readme[(Unbedingt zu lesen) (mit ausführlicher ungekürzter Installations-Anleitung)] veröffentlicht und der Allgemeinheit dargeboten werden. Ich weiß vielleicht, was zu tun ist und wo Probleme mit meinem Werk auftreten könnten - andere wissen das möglicherweise nicht. Ich werde meine Arbeit deshalb angemessen beschreiben und erwähne auch alle mir bekannten Probleme und Anforderungen.
Dies sind zwar nur minimale Änderungen, aber da es sich hier um einen "Deutschsprachigen" Modersteller Kodex handelt, sollten wir auch auf diejenigen Rücksicht nehmen, die nicht mit dem Englischen als erste Fremdsprache aufgewachsen sind. Denn allein in Deutschland, existiert ein nicht geringer Teil der Bevölkerung die mit Russisch als erster Fremdsprache aufwuchsen. Um daher eine Benachteiligung und dem Titel des Kodex gerecht zu werden sollte man zum Mindesten eine Legende mit erklärung der Fachausdrücke beifügen, wenn man schon auf die "Anglizismen" nicht verzichten möchte.
Es soll hierbei nicht, auf Teufel komm raus, an den, in der Computertechnik gebräuchlichen Fachausdrücken, herumgedoktert werden.
Zuletzt bearbeitet: