Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



1. öh... Schrubhauber? äh Hubschrauber?
2. jaja... der bauer beschwert sich über tiere, und scheint sich mit den banditen die ich gerade fertig gemacht hatte gut vertragen zu haben o_O
3. mein hochgeschmiedeter krimskrams und mein charakter xD
 
--- LOCK ON - FLAMING CLIFFS ---
MP gehostet von cap.beykel



meine F-15C kurz vor dem start


Hier befind ich mich grad auf dem weg zu meiner staffel


Und hier sieht man mich + wingman kurz vor dem dogfight




und hier das ergebnis:

lompszz5.jpg

(gelb steht für spieler --> bin team blau)
 
ahja, das gute eva anschnur... wollte ich immer mal antesten ^^
sieht ja schon fein aus.


was heißt alte engine? was wurde denn da verändert?
 
die engine wird dauernt etwas aufgepept aber bald wird diese version ganz abgeschaltet und es erscheint eine von grundauf neu programmierte engine :)
das macht eve ja totall anders als alle mogs die ich kenne. da wird richtig weiter entwickelt und nicht nur vorhandenes weiter aufgesetzt bis zum geht nicht mehr.:-D
naja auch so ist eve einfach anders als die anderen ;) und ich muss sagen das skill system is der hammer auch wenn man mal 12 jahre braucht um alles zu können was es gibt :-D
 
LOCK ON - FLAMING CLIFFS​




hier dreh ich (Su-33) grad allein meine runden, da mein wingman kurz davor von einer Boden-Luft rakete abgeschossen wurde.*



Und wieder ich (CAS, Su-25T) begleitet von einer F-16A, da es hier nur so von gegnern gewimmelt hat.







j* bin da auf ~ 9.200 m höhe geflogen, was die kondenzstreifen erklärt. und den boden sieht man nichtmehr, da ich über dem meer flog und es schon sonnenuntergang war (und schon etwas neblig bis auf eine höhe von 80m)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das mit den skills ist mir auch schon von jemandem erzählt worden... aber die verbessern richtig die grafik und alles? :O
 
logo. das interface bekommt auch meist per addons nen neues gesicht.
und das halt immer mehr items dazu kommen die nichts mit alten zu tun haben is auch genial , ebenso die immer dazukommenden neuen schiffe.
und das so nen schiff so klein is wie ein punkt im vergleich zum größten, dieses hat eigene hangar und genug frachtraum für ne eigene kleine flotte die alle aus spielern besteht:D
 
Hach ja...mit dem Hover-Panzer in den Sonnenuntergang, was gibt es Schöneres? :-D

Hier zu sehen.

Verdammt, hatte der ein Glück, dass der Server grade in DIESEM Moment pausiert wurde :lol: :lol:

Hier zu sehen.

Und zu guter Letzt an alle BF2142-Spieler:

Was zum Henker ist DAS für ein Gewehr?? Das hab' ich noch nie gesehen...eine Abart des Lambert Karabiners, oder was? :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.