Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. öh... Schrubhauber? äh Hubschrauber?
2. jaja... der bauer beschwert sich über tiere, und scheint sich mit den banditen die ich gerade fertig gemacht hatte gut vertragen zu haben
3. mein hochgeschmiedeter krimskrams und mein charakter xD
die engine wird dauernt etwas aufgepept aber bald wird diese version ganz abgeschaltet und es erscheint eine von grundauf neu programmierte engine
das macht eve ja totall anders als alle mogs die ich kenne. da wird richtig weiter entwickelt und nicht nur vorhandenes weiter aufgesetzt bis zum geht nicht mehr.:-D
naja auch so ist eve einfach anders als die anderen und ich muss sagen das skill system is der hammer auch wenn man mal 12 jahre braucht um alles zu können was es gibt :-D
hier dreh ich (Su-33) grad allein meine runden, da mein wingman kurz davor von einer Boden-Luft rakete abgeschossen wurde.*
Und wieder ich (CAS, Su-25T) begleitet von einer F-16A, da es hier nur so von gegnern gewimmelt hat.
j* bin da auf ~ 9.200 m höhe geflogen, was die kondenzstreifen erklärt. und den boden sieht man nichtmehr, da ich über dem meer flog und es schon sonnenuntergang war (und schon etwas neblig bis auf eine höhe von 80m)
logo. das interface bekommt auch meist per addons nen neues gesicht.
und das halt immer mehr items dazu kommen die nichts mit alten zu tun haben is auch genial , ebenso die immer dazukommenden neuen schiffe.
und das so nen schiff so klein is wie ein punkt im vergleich zum größten, dieses hat eigene hangar und genug frachtraum für ne eigene kleine flotte die alle aus spielern besteht