Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beil.jpg


nehmt mal das s weg. ob das ein easteregg oder zufall ist? egal es is irgentwie ganz witzig. :roll:
 
Ah, ok. Nie gehört von der ^^.
Dann scheint das wohl ein Easteregg zu sein.
Weil Sachen mit besonderen Namen haben in Sacred mindestens gelbe, meist goldene Schrift.
 
Schick, schick Vanadium, die Farbe gefallen mir sehr, aber was ist das OF oder nur CoH? weil das sieht so Gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegst du Falsch;) Ich habe beide Spiele WIC und CoHOF und dass es einen Sherman in Worldi in Conflict gibt, ist schir unmöglich, zumal es ja nicht im 2. Weltkrieg spielt. Mich interessiert jedoch warum die Grafik so verdammt gut aussieht, ich habe es ja cuh auf DX 10 und da sieht das i-wie nicht so aus :cry:
 
das ist eindeutig ein relic game und kein massive obwohl beide starke engines haben.

ich weiß nich warum aber das is bei mir noch ein screen mit so mittleren grafik deteis. ohne dx 10 da ich keine hardware habe die das kann. im link unten in meiner sig sieht man die hardware. der shoot ist über ein jahr alt.
hier noch ein paar mit aktuelleren einstellungen.

 
das zweite is bearbeitet klar sonst wäre es auch nich so schwarz weiß ;)

bei mir is aber generell alles dunkel. wenn es im spiel nacht heißt will ich nichts mehre sehen ohne taschen lampe. bei manchen games konnte ich da dann nur noch 2 meter weit sehen aber der feind konnte noch auf 300 ballern :lol:
 
das zweite is bearbeitet klar sonst wäre es auch nich so schwarz weiß ;)

bei mir is aber generell alles dunkel. wenn es im spiel nacht heißt will ich nichts mehre sehen ohne taschen lampe. bei manchen games konnte ich da dann nur noch 2 meter weit sehen aber der feind konnte noch auf 300 ballern :lol:

Ah, egal, coole Screens:)
 
Ach Battlefield, das waren noch Zeiten:-D. Mittlerweile spiel ich's nur noch mit freunden im Lan mit Bots, aber ansonsten nicht mehr^^ Aber der Mod ist echt Klasse :good: Aber wieso auf niedrigsten Details? Ich meine das Spiel ist alt und läuft auf meinem Laptop mit fast Max Details
 


Geralt im Sumpf mit eingeölten Klingen



Geralt trifft Zoltan Chivay zum ersten Mal




Das Rotlichviertel in Rapture




Der böse Commander #1



Der böse Commander #2



Der böse Commander #3
 
Hey, das andere Team saß die ganze Runde nur auf dem Flugzeugträger und hat sich nicht gerührt, sondern nur um die Jets geteamkillt. Soll ich da etwa einfdach so zu sehen?

Wnn die etwas offensiver gespielt hätten, wäre das nicht passiert; irgendwie muss ich die ja aus der Reserve locken. Und Battlefield 2 ist übrigens ein Kriegsspiel und da hält man sich nicht an die Regeln von weinerlichen Noobs sondern geht auf Server wo so gespielt wird, wie es sich gehört!
 
Battlefield 2 ist in erster Linie ein Multiplayer Spiel in dem man sich an die Regeln halten sollte. Außerdem sind Noobs in erster Linie die Leute die sich nicht an die Regeln halten ;) naja gut Dauerteamkill auf dem Boat ist natürlich ein Grund einzugreifen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.