Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D Wasser Wasser Wasser :-D

Mir ist eingefallen das bei einer Computer Bild Spiel ein Lock on dabei war, nur sieht des irgend wie anders aus, gibt es mehrere Teile oder nur eins :huh:

Online kann ich net zocken zuschwache Internet verbindung ich kann net mal CSS online zocken :cry:
 
jop, Lomac war in der CBS und Gamestar.
Die screens sind mit dem addon Flaming Cliffs geflogen (in den zeitschriften ist nur das normale lock on)


internt -> Modem oder isdn?
 
OT an
empfehlen....hm joa für leute die Spiderman mögen ist es mit Sicherheit super, man kann sich frei in der Stadt bewegen die Quicktime Events bei den Bossen machen auch Spass und vieles mehr, macht bloß nicht den Fehler und holt euch die PS2 oder Wii Version da ist nämlich die Grafik der letzte Rotz (logisch ps2^^) aber auch inhaltlich ziemlich beschnitten wenn man den film nicht gesehen hat versteht man einiges nicht, darum greift lieber zur PC Version^^
/OT Aus :p

/e: Quicktime? was erzähl ich den da das ist doch ein Player lol naja ich mein halt solche schnellen Abfolgen in denen man Knöpfchen drücken muss wie z.b. in God of War ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verganon
also Lock on sieht ziemlich schick aus. damals hatt das mein rechner nicht gefressen darum habe ich auch die finger von dem game gelassen. flugsimulationen finde ich schick mir hat es vorallem IL2 und X-Plane angetaen.
 
das addon gibts leider nur bei sehr wenigen seiten :(



### edit ###


-- ÜBER DEN WOLKEN MUSS DIE FREIHEIT GRENZENLOS SEIN --





 
Zuletzt bearbeitet:
schicke Grafik, aber ich find Simulatoren ansich langweilig :(

außerdem find ich werden hier generell ziemlich wenig Screenshots gepostet für so einen Screenshot Thread oder? Leider ist meine WoW Bildergeschichte "Supertroll" abhanden gekommen als meine Platte abgeraucht ist... den mach ich vielleicht noch einmal neu :lol: Der war eine Zeit lang sogar ziemlich populär bei mir in der Gilde.
 
Mein Dunkelelf aus Sacred:

kurz vor Ende der Ancaria-Kampagne (also schon etwas her). Nun rennt er einige Stufen höher in Underworld rum.
Nur leider sehen beim D11 die meisten Rüstungsteile/Sets etwas (sehr) dämlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.