Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Impressionen aus Two Worlds:

Mein Char und sein treues Mutari irgendwo zwischen Qudinar und Windbreak..bei eher bescheidenem Wetter ^^


Volle Kraft vorraus! aber wie man aus dem Gallopp angreift hab ich immernoch nicht kapiert, habs zwar schonmal geschafft aber nie kapiert^^


Und noch ein Zwischenstop im kleinen beschaulichen Dorf Windbreak...ich weiss ich weiss meine Rüstung passt nicht wirklich gut zusammen aber ich arbeite dran mir fehlt ja nurnoch der Helm und die Stiefel dann hab ich die Rüstung komplett^^


Für die die es interessiert -> Mein Char ist eine Mischung aus Bogenschütze, Nekromant und Schwerttänzer (also 2 Waffen Kampf) spielt sich ziemlich gut man kommt mit allem gut klar :)
 
eine ganze reihe screens aus mtw2!:


Auf diesen Bild herrscht irgendwie eine Atmosphäre, die ich nicht beschreiben kann. Einfach das bedrückende einer dichten Masse die nichts anderes will als sich gegenseitig umzubringen!


Oder das, dass erinnert mich irgendwie an "Königreich der Himmel" :lam:


eines meiner lieblingsbilder 8o


das fußvolk nähert sich!


eine weitere ansicht meienr "königreich der himmel" armee!


eine armee bei einer brücke über die themse


marschierende englische speerträger


eines meiner lieblingsbilder: angreifende ritter


eine belagerung aus der ferne


nahansicht belagerung


angreifende reiter


eine furchtbare schlacht


tapfere herzen


schöne landschaft


noch eine furchtbare schlacht


nochmal angreifende reiter


wie soll man hier treffen?


die selbe szene von oben


schönes panorama


mir gefällt die atmosphäre


der namenlose general und die zahl des teufels :engel:


aus dem leben eines ritters 1


aus dem leben eines ritters 2

so das wars, jetzt hab ich keine (guten) screens mehr, muss neue machen!
caed
 
Die Screenshots gefallen mir alle ziemlich gut, die erinnern mich an meine ersten Spiele (Stronghold & Age of Empires II)

Kannst du mir den Namen des Spiels noch einmal in voller Länge sagen? Kenne die Abkürzung nämlich nicht.
 
Der Name des Spiels ist Medieval 2: Total War, zwei Sekunden mit Google verbracht schon hat mans raus ;)

und damit das hier nicht ganz zum Spam wird poste ich noch drei alte Lineage 2 Screen (das waren noch zeiten^^)

1
2
3

so^^
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
Lol aus welcher staubigen Ecke hast du die denn hervorgekramt ^^ :-D
Ich kann mich noch gut erinnern, Shayleena lvl76, und Sha??? (Name vergessen) ihr Strider lvl 72, und dann isser gestorben und ich konnte ihn nicht wiederbeleben ^^ schwupp weg warer

Hier noch ein Screen aus GW, war vor ner Woche ca., 5 Titel maximiert :)


Die Collage ist nicht von mir, ich fand sie aber so lustig dass ich sie mal posten muss (Dank an den Ersteller):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste auch mal :)

Hier hätten wir einmal meine "kleine" elben Armee aus Sum 1 ( mit elvenstar mod)und hier hätten wir meinen selbst erstellten Uruk-Hai aus sum 2( mit addon)

Greez
 
5 Bilder meines aktuellen Lieblingsspiels: Team Fortress 2

Ein Enginner bewacht seine Selbstschussanlage

Ja, da lacht er der kleine :)

Ein Scout beim Doppelsprung

Unterwasser

Das breite Grinsen eines Spys der gerade einen Kill gemacht hat.

kaufen, marsch marsch!
 
Das ist im Mom das beste Spiel der Welt^^ (Zumindest für mich) Spielst du auf höchster Grafik? Weil ich finde das es bei mir besser aussieht (Habs auf Max eingestellt)
 
fast alles maximiert, nur AA auf 4 und die Antisoptrische Filterung :)roll:) auf 4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.