Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das müste die map leodieisland sein und grafik einstellungen bis anschlag auser schatten die sind auf mittel. auflössung is ebenfals auf max. aa ist aus das brauch ich bei soner auflösung eh nicht.
 
naja ne grün rote ;) so besonders is die kiste nicht die teile sind eigentlich alle schon alt die da verbaut sind. schau einfach im link in meiner signatur dann siehste die kiste.

hier habe ich gerade noch was gemacht:
gute fahr physik was :lol:
Klick* Klick* Klick* Klick* Klick*
 
naja ne grün rote ;) so besonders is die kiste nicht die teile sind eigentlich alle schon alt die da verbaut sind. schau einfach im link in meiner signatur dann siehste die kiste.

hier habe ich gerade noch was gemacht:
gute fahr physik was :lol:
Klick* Klick* Klick* Klick* Klick*

Also ich kanns echt nicht verstehen wie das bei dir nicht Ruckelt. Mit was für Fps spielst du denn? Liegt es denn wirklich so stark an Vista?
 
evtll liegts auch nur daran am treiber oder das meine hardware relativ kühl bleibt. bevor die radeon wasgekühlt war hat sie sich mit dem standart lüfter schon mal in den VPU recover gesetzt bei standart tackt und ist dann letzt endlich bei 120 grad dann totall runter mit der drossel. jetzt sind nur noch 40 grad ugf was sie tut wenn das zimmer bei 22 grad ist.

auch die treiber machen viel aus. ich nutze schon lange keine orginalen ati treiber mehr denn ich sehe keinen vorteil in dem was da jetzt raus kommt.

fps? keine hanung ich schau mal ob im dev modus die fps angezeigt werden.
bei stalker sahs aber genauso aus mein system kam gut zurecht am anfang noch nicht aber dann nach nem halben monat habe ichs geschnallt und bei den anderen systemen die stärker waren sah es auch nicht so gut aus.

die karte is aber nich so leistungs stark das siehst du hier ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
öh, ne eine Obsi ist das nich :) Altehrwürdigen-Prestige aus Nightfall in Schwarz und Drachenstulpenhandschuhe aus EOTN.

Aber ein Qualschild hab ich, hehehe :p ;)
 
*neidisch seine 15 Gold zusammenkratz*

Verdammt das reicht wohl nicht.
Naja aber ich find eh, dass manche Qualsachen. z.B das Qualschwert äußerst bescheiden aussehen. :-D

So hier meine Lieblingscharaktere um auf den eigentlichen Sinn des Threats zurückzukommen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.