Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt diese "Keine Artillerie auf meine Flugzeuge oder ich kick euch alle"-Regel nur auf bestimmten Servern, die gilt nicht für das ganze Spiel.

Nirgends im Lizenzvertrag oder im Handbuch oder in den RoE steht was davon.
 
Das ist eine allgemeine Regel in Spielen wo solche Fertigkeiten möglich sind das man damit keinen anderen das Spiel dauerhaft verdirbt ;) Sowas nennt sich auch "ungeschriebene Regeln" oder "der guter Ton" ;)
 
Hey, das andere Team saß die ganze Runde nur auf dem Flugzeugträger und hat sich nicht gerührt, sondern nur um die Jets geteamkillt. Soll ich da etwa einfdach so zu sehen?

Wnn die etwas offensiver gespielt hätten, wäre das nicht passiert; irgendwie muss ich die ja aus der Reserve locken. Und Battlefield 2 ist übrigens ein Kriegsspiel und da hält man sich nicht an die Regeln von weinerlichen Noobs sondern geht auf Server wo so gespielt wird, wie es sich gehört!

ja, aber warum bist du dann nicht gegangen...`?
 
Ich war ja auf so einem ... aber du warst ja der, der sich über meinen Spielstyl beschwert hat ohne von den Serverregeln zu wissen.
 
Gestern mit einem Freund wieder die Crysis-Demo gespielt. Als noch ein Gegner auftauchte und rumballerte. Zu sehen war er nicht (weil hinter Felsen), allerdings hatte er seinen Standort durch sein rumgeballere verraten. Nun, bei so einer Hütte stand ein Blumentopf rum. Also Blumentopf genommen und in Richtung Gegner geworfen (mit max. Stärke). Das Ergebnis:

 
mein alter gallente kreuzer vor einem unbekanten planeten
ein kreuzer und ein schlachtkreuzer der caldari stehen neben meinem schlachtschiff der gallente
wieder ein teil unserer flotte am ende eines warps
mein schwere angriffs schiff der gallente vor ner sonne
 
2d664bmf15capwi.jpg


Ich (F-15C) auf CAP mit einer F/A-18C der US Navy (Krim)
 
ist aber der standart anstrich der oregon air national guard

MF21_F-15_PETERMANCUS.jpg


MF20_F-15_PETERMANCUS.jpg


MF26_F-15_PETERMANCUS.jpg


(und persönliche (== BMs skin^^ ) waren da nicht erlaubt )



tarnung ist übrigens gar nicht so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Close Air Patrol über der krim
*********************************************

2afescreenshot.jpg


fa34bfscreenshot.jpg


cc595screenshot.jpg


90233screenshot.jpg


ba43screenshot.jpg


3ac2screenshot.jpg





Close Air Support training
*********************************************

b9fe0screenshot.jpg


86e5screenshot.jpg


b898screenshot.jpg


*********************************************

Da war ordentlich was los: Viele Jets in der Luft, und noch viel mehr am boden. Da musste man bei jedem fahrzeug, bevor man es zerstörte entscheiden: Freundlich, feindlich oder schon tot! Was gar nicht so leicht ist (k, wenn es auf einen feuert kann man sicher sein, dass es feindlich ist X-D )
 
nein leider nicht , da ich mir ne green paper version zugelegt habe. evtll kann ich mir im dez noch das addon besorgen. aber vorerst bleibt es beim orginal.
 
dann wirds zeit für FC^^

ein paar gründe dafür:


  • bessere grafik
  • Su-25T
  • bessere effekte
  • bessere mods
  • bugfixes
  • Multiplayer via Hyperlobby
  • realistischere flugphysik, verbesserungen an Radar
  • die R-27AE ist endlich weg!
  • neue missionen
  • fast alle Lock on server laufen mit FC


grandsurf werkt übrigens grad an einer grafischen aufwertungsmod für FC:
ist zwar noch beta aber schaut so aus:

http://www.gozr.net/iocl/images/lockon/runwaytest.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so damit ihr malwieder was andres als Blacks Flieger seht:

Earth 2160:


falls jemand weiß, wie ich das abstelle das objekte durchsichtig werden, wenn ich als einheit rangehe, sagt mir wie :lol:
 
Hier mal ein paar screens² von LOCK ON - RELOADED


Sochi-Adler Air Base

Neues A-10 Modell

Überarbeitete Landschaft




WICHTIG:

Die ganze mod ist noch beta und die screens sind schon etwas älter (die neueren schauen noch besser aus :D )
Es wird nicht nur die Grafik überarteitet, sondern auch Texturen und sogar neue flugzeugemodelle kommen rein. Ausserdem gibts animierte Groundcrews, Geräte die auf jedem Flughafen zu finden sind uvm. :)





------------------
² nicht von mir! sondern vom LO - Reloaded team, bzw. dem vJG71 / VJS 161
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.