Der Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist auch eine größte Angst...

Ich hab voll Angst, dass meine Oma stirbt, sie ist zwar noch fit und auch noch recht klar im Kopf, aber auch schon recht alt mit 86...
Meine wird in einem halben Jahr 90...
Ansonsten kann ich mich nur noch an den Tod meiner anderen Oma erinnern, allerdings war ich damals erst 6, hab es 1. nicht verstanden und 2. kannte ich sie fast gar nicht -> mich hat es praktisch nicht getroffen.
Andere Konfrontationen mit dem Tod hatte ich noch nicht.

EDIT:
Back to Topic: Mein einziger und demnach auch schlimmster Albtraum:oops: ist, dass ich ganz normal rumlaufe und auf einmal falle ic einfach ne halbe Minute mit diesem komischen Gefühl im Bauch und auf einmal stehe ich wieder ganz normal rum und denke: ist ja nur ein Traum :ugly:
Ist schon krass, wenn man aber vorher aufwacht und feststellen muss, dass man aufm Boden liegt:lol::lol:
Ist doch sau geil, das Gefühl des freien Falls ;).

Findet ihr nicht, dass inzwischen ein wenig albern wird?
Das kann man mit nem guten Kumpel besprechen, wenn man nix anderes zum Labern hat aber mir wirds hier zu langweilig:zzz:
Ihr könnt ja weitermachen aber ich trete aus diesem Threat aus :ugly:

Da ist man einen Nachmittag nicht da und schon verpasst man ne tolle Diskussion. ^^

Also meine Großeltern sind schon alle Tod aber die waren echt zäh besonders auf kroatischer Seite. Mein Großvater ist zum Beispiel mit massig Schnaps und Zigaretten trotzdem über 85 Jahre alt geworden und sein Bruder ist 89:eek:. Da soll mir mal einer sagen der Balkan biete nicht perfekte Lebensbedingungen.

Ein schöner Tod wäre für mich friedlich einzuschlafen aber da ich manchmal ein wenig zur Framatik neige würde ich auch zu einem gewaltsamen Tod nicht nein sagen.

@Gimli
So einfach kannst du nicht austreten. Bist du erstmal im inneren Zirkel einer Diskussion gibts kein Zurück!

@Raven...

Du Armer...tut mir echt leid...

Das ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, meinen Vater, meine MUtter oder meinen Bruder zu verlieren...

:cry::cry::cry::cry:

Ist halb so schlimm....

Is ja schon lange lange her, bin drüber hinweg

OFFtopic:

Ich geh jetzt off, bin Morgen wieder on ;)

:ugly:

Raven

einerseits heult ihr um, wie ******e der tod doch ist und andererseits lacht ihr über eure beschränktheit und freut euch nen kullerkeks, wenn ihr euren mund mit apfelsaft ausspülen könnt; glückwunsch dazu ...

nun will ich euch nicht weiter stören, postet ruhig, wer alles gestorben ist.... auf das die liste endlos wird und auch ich eines tages hier stehen werde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.