Der Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VinC

Gut...das mit den Tomaten versteh ich...aber wieso denn CHILISCHOTEN?!

@M'inq

Doch, klar mag ich Schoki, aber keine Riegel :)

@VinC

Gut...das mit den Tomaten versteh ich...aber wieso denn CHILISCHOTEN?!

Intensiver Schmerz und danach eine Ladung Endorphine, die dich alle deine Sorgen vergessen lässt. Es gibt kaum ein geileres Gefühl auf der Welt, mal ganz davon abgesehen, dass es den Stoffwechsel belebt und gesund hält.

typisch...nimm doch gleich Drogen oder mach Folterübungen...
da ess ich lieber nen Döner und lass mir extra viel von dem scharfen Zeugs raufmachen... .

Dann ess ICH lieber nix, ich bin schon scharf genug xD

Ne Joke...nun aber back zum eigentlichen Thema...

Ist jemand aus euren Familien gestorben?!

Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?!

[Ich hatte das Glück, mit dem Tod bisher noch nicht allzu sehr konfrontiert geworden zu sein...]

letzten donnerstag haben sie meine Katze überfahren...die hab ich dann gefunden und ihr ein angemessenes Grab geschaufelt...ist schon traurig, die war erst ein jahr alt und so süüüüß..

Ist jemand aus euren Familien gestorben?!

Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?!

Tiefe Trauer! Ne, eigentlich nicht, ich verkrafte sowas eigentlich ganz gut, aber wenn man gelegentlich zurück denkt, kommen mir dann schon manchmal die Tränen, aber immer nur sehr kurz!

Widersprüchlicher Satzt :?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, M'aiq...

Bei Tieren ist bisher nur mein Liebelingspferd gestorben, doch ich hatte 2 Vögel, die wir verkaufen mussten...

dPüm, ich laub ich bin da so wie du, ich bin eigentlcih nie hart im nehmen...

Ja, das ist auch eine größte Angst...

Ich hab voll Angst, dass meine Oma stirbt, sie ist zwar noch fit und auch noch recht klar im Kopf, aber auch schon recht alt mit 86...

Der schlimmste Tod, den ich mir vorstellen kann, ist, dass ich morgens irgendwo aufwache, wos volkommen dunkel ist, und dann geht plötzlich Licht an, damit ich seh, wie meine gesamte Familie und meine Freunde tot um mich rum liegen, mit Schnittwunden und grauenerfüllten Gesichtern, und dann einer reinkommt,
an mir rumschnippelt, bis ich genauso daliege, wie die anderen.
Lol, alles in einem Satz xD
€dit: 500 Posts! Party! xD

Zuletzt bearbeitet:
Der schlimmste Tod, den ich mir vorstelle ist der Verbrennung oder auch der Erstickungstod...lieber schnell und schmerzlos/voll:lol:...Am liebsten würde ich aber an Altersschwäche eingehehn.

MfG Roldur

Hört sich richtig Albtraummäßig an...

Ach, da hab ich mal ne Frage...

Wie waren eure schlimmsten Albträume?!

Gabs auch welche, die mit dem Tod zu tun hatten?!

Was ist so schlimm daran, keine Schokolade zu mögen? Gibt andere leckere Sachen, Minitomaten oder Chilischoten ...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Es gibt nix besseres , als das tierische brennen auf der Zunge und auf der Lippe wenn du etwas komisch gekaut hast und danach lachst du dich kaputt und machst es imemr weider xD
Ich habe da sone verdammt scharfe Soße , boah wenn du in eine Schüssel mit 500ml Tomatensoße 3 Tropfen reinpackst ist das so schart wie hmmmm
keine Ahnung was ist mal scharf xD
Ist ja auch egal, es ist ziemlich schart, aber noch zu ertragen.
Wenn dann aber son total Verrückter (ich :-D) da kommt und sich 3 Tropfen auf ein Stück Pizza draufhaut und denkt "so schlimm wird das schon nicht" , dann lacht man sich noch mehr kaputu :ugly:

Back to Topic: Mein einziger und demnach auch schlimmster Albtraum:oops: ist, dass ich ganz normal rumlaufe und auf einmal falle ic einfach ne halbe Minute mit diesem komischen Gefühl im Bauch und auf einmal stehe ich wieder ganz normal rum und denke: ist ja nur ein Traum :ugly:
Ist schon krass, wenn man aber vorher aufwacht und feststellen muss, dass man aufm Boden liegt:lol::lol:

Intensiver Schmerz und danach eine Ladung Endorphine, die dich alle deine Sorgen vergessen lässt. Es gibt kaum ein geileres Gefühl auf der Welt, mal ganz davon abgesehen, dass es den Stoffwechsel belebt und gesund hält.

Mhm, ich hab eine in der Schule gegessen und hatte nichts zu essen und musste die ganze Zeit meine Zunge mit Apfelsaft spülen, man hat das wehgetan:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.