Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
par1.gif

Es geht weiter. Jipiie :D
Und dann noch diese tollen Bilder.
Super!
 
Danke für die schönen Bilder :)
Ihr macht so die schönsten Interiors die ich kenne... die erwecken alle so eine etwas eigene heimelige Atmosphäre, sodass man stundenlang in ihnen verweilen und sie erkunden möchte.... wirklich eine grossartige Arbeit, die ihr da macht!
 
Ich kann nicht genug von euren Bildern kriegen, die sind so wundervoll...
Danke dafür, wieder ne super Arbeit, die ihr da geleistet habt!:flower:
 
Kann mich nur anschließen,Super Bilder!:good:
Hab mir schon lange überlegt wie die Feste von innen aussieht,
aber sowas schönes kam mir nicht in den Sinn.
Na dann werde ich meiner Beschäftigung mal wieder nach gehen,
mein Lager vor der Feste aufschlagen und warten bis sie mich reinlassen...:ugly:
Freu mich schon tierrisch auf Akt II.
Gruß D-master
 
Ich muss den anderen Vorpostern zustimmen, dass sind wirklich gelungene Bilder. Da habt ihr euch ein Lob verdient.:good:
 
Man, ich hab echt gedacht das wäre der Release als ich die Überschrift von deinem Post gesehen hab.
Aber neue Bilder und ein "Lebenszeichen" sind doch auch super :D.
 
"der orden - akt ii - die initiation" erscheint weihnachten 2010 nicht. Die fertigstellung bis wird uns bis dahin leider nicht möglich sein. Das orden-team wünscht mit diesem kleinen ausblick eine schöne weihnachtszeit, ein fröhliches fest und einen guten rutsch ins jahr 2011! Auch wenn wir dieses jahr kein geschenk unter den baum legen können, gibt es so wenigstens einen weiteren kleinen grund, sich auf das jahr 2011 zu freuen. ;)

Das ist natürlich in diesem Sinne schade, aber eigentlich habt ihr der Community bereits ein kleines Präsent überreicht, indem ihr bestätigt habt, dass die Arbeiten trotz modding-unfreundlichen Gegebenheiten im RL weitergehen.
Und ich glaube, dass dies schon fast soviel wert ist ;)

Zu den Bildern selbst kann ich nur sagen, dass ich einmal mehr sprachlos bin vom Detailreichtum, den ihr in dieses Projekt einfliessen lasst.
Es sieht schlicht und einfach atemberaubend aus :clap::win::clap:

Umso mehr freue ich mich auf den Release dieser Mod!
Bin auch schon gespannt was man mit den bereits gesammelten Ressourcen alles anstellen kann (Brennholz, etc.)

Liebe Grüsse und alles Gute!
Basch III
 
Schöne Screens, nur ich hoffe das der zweite Teil spannender wird.
Natürlich, war der Erste prima umgesetzt, man sah auch euren roten Faden, der sich damit befasste, das man sich seinen Platz im Orden erst erkämpfen muss. Aber es war doch etwas langatmig. Ich würde mir für den zweiten Teil , ein etwas flotteres Spielgefühl wünschen :)

Sonst Daumen hoch.
 
Schöne Screens, nur ich hoffe das der zweite Teil spannender wird.
Natürlich, war der Erste prima umgesetzt, man sah auch euren roten Faden, der sich damit befasste, das man sich seinen Platz im Orden erst erkämpfen muss. Aber es war doch etwas langatmig. Ich würde mir für den zweiten Teil , ein etwas flotteres Spielgefühl wünschen :)

Stimmt zwar schon, aber genau DIESES Gefühl hat mir so gut am Orden gefallen. Harmlose Aufgaben, die nicht viel Verantwortung erfordern, genauso wie es bei einem Anfänger sein sollte :D

Ich wünschte mir eher "Ausbildungsquests" im zweiten Akt, inkl. vielleicht ein paar Nebenquests in Form von Botengängen. Also, dass man sich vielleicht immer nur für eine Loge entscheiden könnte und in dieser dann eine ausführliche Ausbildung durchläuft und so an die neuen Magie- und Alchemiesysteme herangeführt wird.

Ich persönlich finde es halt etwas unrealistisch, dass man irgendwelche wildfremden Menschen trifft, die einem 'ne Waffe in die Hand drücken und lossenden irgendwas umzulegen... :?

Es sind diese "zwischenmenschlichen" Sachen, die mir den Orden so ans Herz wachsen liessen.
 
So da muss ich mich auch mal melden.
Die Bilder sind einfach der Hammer.:good::clap:
Ich freue mich jetzt schon die Hallen der Ordensfeste zu durchsuchen.
 
Wieder weltklasse Interiors, wie gewohnt^^
Aber was ist eigentlich mit eurer Homepage, die wurde schon ewig nicht mehr aktualisiert.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den 2. Akt, weiter so!
 
Freut mich, dass die Bilder gefallen! :) Wir wollen mit der Feste einen besonderen Ort schaffen, der zum Verweilen einlädt und schell zu einer neuen Heimat für den Spieler wird, die ein hohes Maß an Interaktivität bietet.

Wieder weltklasse Interiors, wie gewohnt^^
Aber was ist eigentlich mit eurer Homepage, die wurde schon ewig nicht mehr aktualisiert. Ich freu mich jedenfalls riesig auf den 2. Akt, weiter so!

Leider haben wir im Moment keine Kapazitäten, um unsere Webseite zu aktualisieren. Die Seite bietet auch ohne absolute Aktualität einen guten Einblick in unsere Arbeit und erfüllt somit auch so ihren Zweck. Natürlich wäre eine Aktualisierung wünschenswert, steht aber momentan nicht oben auf der Prioritätenliste.

Schöne Feiertage, Haldor.
 
  • Like
Reaktionen: GaborK und Smsm143
Ich habe an mehreren Stellen gelesen dass ein Patch für Akt 1 geplant ist\war. Wie stehts damit? Hab ich den Release verpasst?^^
 
Vergangenheit und Zukunft, unser Jahresrückblick und Ausblick

Hallo zusammen!

Das Jahr 2010 war für uns alle ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr. Unter anderem haben wir es mit Akt I des Ordens nach sehr langer Zeit endlich geschafft, einen Bruchteil unserer Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Diejenigen, die sich zu dem Ergebnis unserer Arbeit äußerten, äußerten sich mit überwältigender Mehrheit mehr als nur begeistert. Dies hat uns gefreut und gezeigt, dass es viele Spieler gibt, die wie wir wert auf die Liebe zum Detail legen, auf Stimmigkeit und Atmosphäre.

Leider kam es im Verlauf des Jahres zu einer deutlichen Einschränkung unserer Kapazitäten, was die Weiterentwicklung des Projektes erschwerte. Das echte Leben forderte und fordert weiter seinen Tribut und die unwichtigeren Dinge müssen hinten anstehen. Eine Entwicklung, die jeder mit Sicherheit gut kennt oder zumindest gut nachvollziehen kann. Wir sind stolz auf das, was wir bisher mit dem Orden geleistet haben. Und wir sind froh, vielen Spielern mit dem Orden ein Stück von dem gegeben zu haben, was sie in Oblivion vermisst haben.

In einem der Foren fragte uns ein Spieler, wie wir mit unserem ehrgeizigen und auf ganze zehn Akte ausgelegten Projekt fertig werden wollen und ob wir nicht denken, dass das Interesse weiter nachlassen und spätenstens dann erlöschen wird, wenn TES V im November 2011 erscheint. Dazu ist zu sagen, dass wir die großartigen Ideen und Pläne, die wir für den Orden haben, bis dahin mit Sicherheit nicht in ihrer Gänze umsetzen können werden.

Was wir hoffentlich bis Ende 2011 schaffen werden, ist mit Akt II den Einstieg in den Orden abzurunden und eine lebendige Feste mit einem hohen Maß an Interaktivität zu kreieren. Auch wenn mit Akt II der Orden im Prinzip "nur" eine der aufwändigsten Hausmods mit etlichen wiederholbaren Quests, vollständigen Berufen und ein paar Ausrüstungsgegenständen ist (Aufzählung unvollständig), bietet sich hier für uns wohl die beste Stelle für einen Schnitt an.

Die eigentliche Geschichte des Ordens sollte mit Akt III beginnen, doch werden wir diesen wohl nicht mehr bis zum Erscheinen von TES V vollenden können. Deshalb haben wir vor, viele bereits fertige, aber für später geplante Inhalte mit in Akt II zu bringen, um sie dem Spieler zugänglich zu machen. Dies überlegen wir uns vor dem Hintergrund, dass Akt III wohl nicht mehr für TES IV erscheinen wird. Wir erwägen also, je nachdem wie es um unsere Zeit in Zukunft bestellt sein wird und je nachdem wie modding-freundlich TES V werden wird, die Geschichte des Ordens 300 Jahre später im Himmelsrand von TES V fortzusetzen.

Berücksichtigt man die Langlebigkeit von Oblivions Vorgänger Morrowind, ist es möglicherweise nicht völlig ausgeschlossen, dass am Orden für TES IV auch nach Release von TES V noch gearbeitet werden wird, eventuell sogar parallel. Doch das ist alles ferne Zukunftsmusik und wir werden abwarten müssen, was uns die Zukunft bescheren wird. Sollte es auch in Zukunft so bleiben, dass es alleine an drei Leuten liegen wird, den Orden weiter zu entwickeln, so wird aus diesen schönen Plänen wohl eher nichts werden. Aber vielleicht finden sich ja einige talentierte Modder, die uns in Zukunft unterstützen wollen.

Das Orden-Team wünscht allen Freunden Oblivions und des Ordens einen guten Übergang in das Jahr 2011! Mögen sich alle guten Wünsche für das neue Jahr erfüllen und möge das Licht stets Euren Pfad erhellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.