Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt noch etwas Kontent oder war es das?

Ich wollte fragen ob dieses Projekt nun endgültig gestorben ist oder ob noch ein bisschen Kontent zum download zur Verfügung gestellt wir?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit meinem Charakter endlich die fertige Ordensburg betreten kann.

Vorallem aber würde ich mich auf die Location (z.B. Burg Witterstein) freuen, Trebron hatte ja schon angesprochen das die Worldspaces bei ihm auf dem PC rumdümpeln, wäre wirklich klasse wenn ihr die doch noch mal in einer Art Patch oder so rausbringen könntet, wäre ja eig. schade um die ganze investierte Zeit und so.

Büdde:oops:
 
Ich habe das Kapitel Oblivion eigentlich abgehakt und es gibt viele Gründe, warum das für meinen Teil auch so bleibt:
Es gibt eine neue TES-Folge, meine Freizeit ist leider auch nicht mehr sondern eher weniger geworden, ich will Mass Effect 3, X³ Albion Prelude, Anno 2070 und noch einige andere Spiele spielen.
Mir belibt einfach keine Zeit mehr für Oblivion!
Der wichtigste Punkt aber ist, ich habe einfach keine Lust mehr!
Somit wird es von meiner Seite aus keinen weiteren Kontent geben.
Die Arbeit am Orden hat sehr viel Spaß gemacht, nun schlage ich aber ein neues Kapitel auf.
 
  • Like
Reaktionen: Konuad und Gruftikus
Was soll ich sagen? Alles nachvollziehbar, aber schade dass wir nicht zumindest die Burg betreten können.

Aber trotzdem danke für die klare und offene Aussage. Und natürlich für die schönen Spielstunden (im Orden aber auch im "Quelldorf")
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Wie lange ist man eigentlich mit " Der Orden" beschäftigt?
Und lohnt es sich trotzdem, auch wenn es nicht weitegemacht wird, die Mod zu spielen.
Ich bin im Moment viel lieber an Oblivion interessiert und suche alle guten und vor allem langen Questsmods.
 
Sehr lange ist man beschäftigt. Die Aufgaben erschöpfen sich auch nach Abschluss der Haupthandlung nicht und bis diese überhaupt erst einsetzt musst du ziemlich schuften: Einfache Aufgaben für die Ordensbrüder erledigen zum Beispiel. Es lohnt sich Akt I zu spielen, da die Handlung in sich geschlossen ist und dir würde sonst einiges entgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Madboy27 und Trebron
Ich habe das Kapitel Oblivion eigentlich abgehakt und es gibt viele Gründe, warum das für meinen Teil auch so bleibt:
Es gibt eine neue TES-Folge, meine Freizeit ist leider auch nicht mehr sondern eher weniger geworden, ich will Mass Effect 3, X³ Albion Prelude, Anno 2070 und noch einige andere Spiele spielen.
Mir belibt einfach keine Zeit mehr für Oblivion!
Der wichtigste Punkt aber ist, ich habe einfach keine Lust mehr!
Somit wird es von meiner Seite aus keinen weiteren Kontent geben.
Die Arbeit am Orden hat sehr viel Spaß gemacht, nun schlage ich aber ein neues Kapitel auf.


Gibt es vllt. Leute, die sich des Ordens anehmen würden? Und was ist eigentlich Aus Kenet, etc. geworden?
 
Kenet ist wie auch der Rest vom Team mit dem RL beschäftigt.
Sicherlich wird es auch Modder geben, die sich der Ordens annehmen würden.
Doch nur wo Ordenteam drauf steht, ist auch Orden drin!
Macht keiner vom ursprünglichen Team weiter, wird es das wohl gewesen sein mit dem Orden, so leid mir das tut.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Schade, schade dann, aber RL geht immer vor.
Aber noch mal: DANKE für die SuperMod. Es war einer der besten Mods seinerzeit und einer der friedvollsten.
Ich hab ihn sooooo gern gespielt.
Vielen Dank dafür falls es NICHT weitergeht. Klasse Arbeit von Euch. Danke für die Mühen, die vielen investierten Stunden und überwundenen Hartnäckigkeiten in der Modder und Script-Tücke.
Und ebenso viel Erfolg wie hier im RL wünsch ich Euch dann.
Greets
Ladyfalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.