Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis Mitte nächsten Jahres dürfte voraussichtlich keine Besserung der Situation eintreten. Solange läuft das Projekt auf Sparflamme. Für den Orden zu Modden ist eine schöne Sache, die uns bisher viel Freude bereitet hat. Wir würden uns davon nicht abhalten lassen, wenn die Situation es nicht unbedingt erfordern würde. Wir hoffen, dass wir die Arbeiten später wieder in umfangreicherem Maße aufnehmen können.

Schönen Gruß, Haldor.

Mitte nächstes Jahr ist allerding schon heftig, aber ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg.
 
So ist es nun einmal. Es kommt erstens immer anders, als man zweitens meistens denkt.

Was ihr der Com mit dem ersten Akt geschenkt habt, ist schon eine tolle Leistung, die höchste Anerkennung verdient. Was nützt es nun auf die Schnelle unbedingt etwas zusammen zu schustern, was nicht an die Professionalität des ersten Aktes heran reicht?

Macht weiter, wenn ihr so weit seid --> Feddisch.

Ev. ist es ja eine Überlegung wert, die Projektthreads so lange schließen zu lassen, wenn ihr eurer Prognose folgend die nächsten 8 Monate eh nicht mehr zum Modden kommt, respektive nur geringe Fortschritte macht. Dann habt ihr wenigstens Ruhe vor den Spekulationen, und den (verständlicher weise) immer wieder aufkommenden Nachfragen.

Könnt man ja mal drauf rumdenken. ;)

Ich, für meine Person, drücke euch die Daumen.
 
Also erstmal ich finde eure mod ganz toll und versteh euer Problem ! Ihr solltet jetzt nicht etwas Dahinklatschen nur weil die community ungeduldig ist last euch zeit und es wird schon ! Wir stehen alle hinter euch!
 
Noch heute früh dachte ich "Schauste mal irgendwann im Thread vom Orden vorbei und schaust was so geht".....

Nun ja, es macht einen schon traurig, denn es ist ja verdamt lang bis dahin :?

Aber ich freue mich, dass nichts verloren ist und ihr weiter macht...

Viel Erfolg noch

Lg Sm:trost:
 
Na, seht es doch mal von der positiven Seite: Vorfreude ist die beste Freude! :p

Trotzdem, schade dass sich die Arbeiten so lange verzögern, ich wünsche euch da noch viel Erfolg.
 
Hmm, bei mir laufen viele Charaktere in den Enklaven einfach gegen mauern und Wände, der Ork Pferdeführer dreht sich dauernd im Kreis und immer wieder fallen die Personen aus dem Himmel.
Binn ich der einzige mit solchen Problem? Was gibt es für inkompatibilitäten?
(Das es mit teilen der UL reihe inkompatibel ist weis ich, aber für die habe ich die Patches).
Ich habe den Orden auch schon neu installiert.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Schon mal in der FAQ, oder der ReadMe nachgelesen? Da stehen die Dinge mit dem Der Orden inkompatibel ist.

Andernfalls, poste mal deine Modliste...
 
Also jetzt mal für alle die sich angesprochen fühlen:

Es hat rein gar nichts mit Ungeduld zutun, wenn jemand sich nach längerem Schweigen von Seiten des "Orden" Teams oder generell von Moddern nach dem Stand der Dinge erkundigt. Hin und wieder sollten sie auch wissen das immer noch Leute hinter ihnen stehen die ihrer Arbeit großen Respekt zollen und auf ihre Zukünftigen Projekte warten. Ich bin es langsam Leid. :nana:
 
Aber ist es nicht ein wenig.. unsinnig? Denn wenn es etwas neues gibt werden sie es schon bekannt geben, ob jemand gefragt hat oder nicht.
 
Was wirklich unsinnig ist, ist eure Diskussion darüber, ob es unsinnig ist..

Könntet ihr das bitte per PN klären?

Ich denke jedesmal, es gäbe hier neue Infos und dann lese ich nur eure Streitereien.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Ich Hätte eine Idee was ihr noch in euren Mod einbauen Könntet: So etwas wie Tagebuchseiten die ihr in der Feste Verstreut und wenn man genug hat Kann man Ein Artefakt finden! Das würde es Fordernder machen als im Ersten akt
Bis dahin Gutes Gelingen!
 
So ok da nun auch dieses Thema Diskussionsreif ist werd ich mal in einer kurzen Zussamenfassung alles erläutern.

Bilder:
Einfach Spitze, viel Bildmaterial liegt vor und von der Optik dieser wollen wir gar nicht erst reden. So brilliant Scharfe und "geile" Bilder gibt es ebenfalls wie bei Aspiria und Yokuda ganz selten, wobei Aspirias Bilder sehr schön geworden sind auf der Ebene "Dungeons" und MB Team's auf "Welt Basis"
Und eure Eben ein wenig auf Beiden. Wobei ein Wenig untertrieben ist.
Mir gefallen besonders die Bilder mit dem Springbrunnen, die sind so Genial geworden, ich bräuchte 5 Monitore um die besten als Screensaver zu speichern.Naja gut lasst uns mal nicht zu sehr übertreiben, aber sie sind so gut geworden da muss man Übertreiben

++
5.gif
++

Story:
Paladine, Streiter des Guten, sowas wollte mein "guter" Char schon immer einmal werden, nun wird es einer.
Wie man lesen kann wird allein die Burg so groß wie eine Stadt, also kann man sehr viel Erkunden.

++
5.gif
++

Fazit:
Ich rate diese Mod dringend zu holen, selbst wenn man böse ist, kann man einen Neuen Weg erkunden.
Jede Medallie hat auch eine Wendeseite die einem lieber Gefällt.
Ok als glorreicher Testsieger der jetzigen Bewertungen gibts auch eine Belohnung

award_icon.gif
 
@ Bator
Danke für den Vorschlag. Etwas ähnliches haben wir uns für Akt II schon vorgenommen. Da die Feste relativ groß ist, bietet sich sowas förmlich an. Wir dachten außerdem daran, dieses Feature mit einer interaktiven Karte der Ordensfeste zu verbinden, mit deren Hilfe man innerhalb der Feste auch schnellreisen, bzw. schnell wichtige Abteilungen aufsuchen kann. Für diese Karte könnte man weitere Seiten finden oder auch Hinweise auf besondere Artefakte. Mal sehen, was uns da noch einfällt. ;)

@ Kartoffel
Danke für die hervorragende Bewertung und Weiterempfehlung! Was neues Bildmaterial u.ä. angeht, könnte es sein, dass der "Nikolaus" morgen etwas vorbei bringt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Akt2LogoScharesoft.jpg

Einige Zeit ist ins Land gegangen, seit sich der Orden den Bürgern Cyrodiils zum ersten Mal zu erkennen gab. Viele Menschen kamen in Kontakt mit den zuvor so abgeschieden lebenden Ordensleuten und viele halfen bereitwillig aus, ohne zu wissen, ob sich die Mühe auszahlen würde. Seid Ihr einer dieser selbstlosen Menschen, die in den Enklaven im Schweisse ihres Angesichtes für den Orden arbeiteten? Wenn ja, werdet Ihr bald beweisen können, dass Ihr mehr könnt, denn die Ordensleitung hat beschlossen, neue Mitglieder in den Bund aufzunehmen. Mitglieder, die bereit sind, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues zu beginnen, das voll und ganz im Zeichen des Ordens steht.



Wer sich durch seine Leistungen einen Namen in den Enklaven gemacht hat, wird auserwählt werden, an der Prüfung des Geistes teilzunehmen. Besteht diese Prüfung und Ihr werdet in den Kreis des Ordens aufgenommen. Ihr werdet Zugang zu der gewaltigen Ordensfeste erhalten, mit ihren großen Hallen, dunklen Gewölben und gemütlichen Zimmern. Ihr werdet Dutzende neuer Bekanntschaften machen und sogar Freundschaften schließen. Ihr werdet neue Ausrüstung, praktische Gegenstände und nützliche Artefakte finden. Ihr werdet die Möglichkeit bekommen, bei den besten Meistern des Ordens mannigfaltige Künste zu erlernen, von Alchemie bis Zauberkunst. Und Ihr werdet herausfinden, was Eure wahre Bestimmung im Orden sein wird.



"Der Orden - Akt II - Die Initiation" erscheint Weihnachten 2010 NICHT. Die Fertigstellung bis wird uns bis dahin leider nicht möglich sein. Das Orden-Team wünscht mit diesem kleinen Ausblick eine schöne Weihnachtszeit, ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Auch wenn wir dieses Jahr kein Geschenk unter den Baum legen können, gibt es so wenigstens einen weiteren kleinen Grund, sich auf das Jahr 2011 zu freuen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.