So ok da nun auch dieses Thema Diskussionsreif ist werd ich mal in einer kurzen Zussamenfassung alles erläutern.
Bilder:
Einfach Spitze, viel Bildmaterial liegt vor und von der Optik dieser wollen wir gar nicht erst reden. So brilliant Scharfe und "geile" Bilder gibt es ebenfalls wie bei Aspiria und Yokuda ganz selten, wobei Aspirias Bilder sehr schön geworden sind auf der Ebene "Dungeons" und MB Team's auf "Welt Basis"
Und eure Eben ein wenig auf Beiden. Wobei ein Wenig untertrieben ist.
Mir gefallen besonders die Bilder mit dem Springbrunnen, die sind so Genial geworden, ich bräuchte 5 Monitore um die besten als Screensaver zu speichern.Naja gut lasst uns mal nicht zu sehr übertreiben, aber sie sind so gut geworden da muss man Übertreiben
++
++
Story:
Paladine, Streiter des Guten, sowas wollte mein "guter" Char schon immer einmal werden, nun wird es einer.
Wie man lesen kann wird allein die Burg so groß wie eine Stadt, also kann man sehr viel Erkunden.
++
++
Fazit:
Ich rate diese Mod dringend zu holen, selbst wenn man böse ist, kann man einen Neuen Weg erkunden.
Jede Medallie hat auch eine Wendeseite die einem lieber Gefällt.
Ok als glorreicher Testsieger der jetzigen Bewertungen gibts auch eine Belohnung