Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito
Zumal meist das Problem dazukommt, zur Mentalität auch stilistisch jemand passenden zu finden. Erst Recht, wenn ein Projekt schon so lange läuft. Manches ist da ja unabhängig vom "Handwerk", aber sobald es an Designs geht - ob interior- oder exterior-technisch, man bekommt Brüche, optisch und qualitativ, wenn es 'hart auf hart' kommt. Insofern kann auch ich Haldors Entscheidung sehr gut nachvollziehen, so schade es auch ist, ohne Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
ich find das auch echt schade das ihr ein so geniales Projekt nicht so zu Ende machen könnt wie ihr es geplannt habt.:cry:
Ich würd euch ja wirklich sehr gern helfen aber ich versteh leider nicht so viel von der modderei :?
naja ich freu mich trotzdem auf die Folgenden Teile!!!
 
Also ich warte lieber bis nach Ende des Jahres und noch länger auf eine Fortsetzung, als ein Projekt ohne das ganze Team und mit Abstrichen zu sehen :? :)
Dafür is das Ordens-Projekt einfach zuuuu gut, um jetzt wegen Zeit-Druck und Usergemeinde-Nachfragen anzufangen einzusparen.

Meine Meinung dazu :)
 
Hmm, die letzte Info ist auch schon wieder einige Zeit her... Ich weiß zwar, dass es sich bei euch schleppt, aber darf man Fragen wie es um das Projekt steht?
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Im Moment liegt alles auf Eis.
Skyrim spielen hat zur Zeit Vorrang! :)
Es war schon noch geplant, wenigstens die Burg sammt allen Interiors zugänglich zu machen.
Ob dabei auch noch die ganzen unbelebten aber schon fertig gebauten Worldspaces wie zB. das Minental oder Witterstein per Teleporter erreichbar gemacht werden
ist noch nicht geklärt.

Ganz aufgegeben haben wir das Projekt also noch nicht, die Interessenschwerpunkte liegen zur Zeit nur woanders.
 
:nana: Obwohl ich das mit Skyrim gut verstehen kann,

BITTEEEE BITEEEE weitermachen.... und zwar richtig und ganz fertig.
Ich denke es würde dem ganzen Projekt schaden, wenn nach der Erstveröffentlichung auf Grund eines neuen Spiels nur noch eine unfertige Version kommt.

Das wäre wie Beth's Oblivion ohne die ganzen Modder, die das Spiel wertvoll und wunderschön machten :good:
 
Schade

sagt Harvald

aber wenn Ihr mehr Spass daran habt erstmal zu spielen habe ich Verständniss. Kommt beizeiten wieder auf das Projekt zurück.
Harvald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trebron
Die neuen Worldspaces könnte man nach Sykrim importieren, und dort in die neue Geschichte integrieren. So wie ich es verstanden habe, war es ja mal geplant, den Orden in Skyrim einzuführen.

Es wäre sehr schön, wenn man die Burg irgendwann noch betreten könnte. Mein Character hat jetzt die ganze Arbeit geleistet, und möchte nicht 200 Jahre auf die Aufnahmeprüfung warten. Sie setzt auf Euch :good:

Wenn ich eine Anregung machen darf... Lieber eine kleinere Umsetzung richtig, um die Geschichte zu einem sauberen Abschluss zu führen, als mehrere unfertige Worldspaces
 
  • Like
Reaktionen: Brezel und Trebron
Ich muss den anderen zustimmen, eine unfertige Version schadet dem projekt eher es wäre besser, wenn ihr es ganz fertig stellen könntet. Und warum flüchten nur alle Modder nach Skyrim, ich find Oblivion immer noch besser. Allerdings macht was ihr für am besten haltet.
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Die neuen Worldspaces könnte man nach Sykrim importieren, und dort in die neue Geschichte integrieren. So wie ich es verstanden habe, war es ja mal geplant, den Orden in Skyrim einzuführen.

Es wäre sehr schön, wenn man die Burg irgendwann noch betreten könnte. Mein Character hat jetzt die ganze Arbeit geleistet, und möchte nicht 200 Jahre auf die Aufnahmeprüfung warten. Sie setzt auf Euch :good:

Wenn ich eine Anregung machen darf... Lieber eine kleinere Umsetzung richtig, um die Geschichte zu einem sauberen Abschluss zu führen, als mehrere unfertige Worldspaces

Danke für euren Zuspruch!
Ob und wie der Orden in Skyrim auftaucht, steht für mich noch in den Sternen.
Das wir euch so lange den Zutritt zur Burg vorenthalten haben tut mir leid, ließ sich aber leider nicht ändern.
Wir wollten den Release von Teil 1 nicht noch unnötig weiter verzögern.

Die von mir angesprochenen Worldspaces dümpeln halt schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte herum.
Ich kann sie auch löschen, sollten wir nur noch die Burg releasen.
Ich dachte mir aber, nach den vielen positiven Bemerkungen zur Gestaltung der verschiedenen Worldspaces wäre es nur recht und billig, sie in dem jetzigen und durchaus ansehnlichen Zustand einfach mit zu releasen.

Viel mehr werden wir wohl für Oblivion nicht machen.
Die Burg wird, wenn dann alles fertig ist, wahrscheinlich das letzte sein, was wir für TES IV veröffentlichen.
 
Ob und wie der Orden in Skyrim auftaucht, steht für mich noch in den Sternen.
...
Die von mir angesprochenen Worldspaces dümpeln halt schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte herum.
Ich kann sie auch löschen, sollten wir nur noch die Burg releasen.

Besser wäre es sie irgendwo zu archivieren. Man weiss nie wie sich die Sache entwickelt.

Und in Sykrim wird es irgendwann ganz Tamriel geben. Dann könnte man die Burg importieren.

Nebenbei bemerkt finde ich die Athmosphäre in Skyrim bis jetzt - das was ich bisher gesehen habe - relativ abweisend. Das Gefühl zuhause zu sein, stellt sich hier nicht ein. Da würde ich "der Orden" wirklich über alles begrüßen, um ein Gegengewicht zu schaffen.
 
Ich muss den anderen zustimmen, eine unfertige Version schadet dem projekt eher es wäre besser, wenn ihr es ganz fertig stellen könntet. Und warum flüchten nur alle Modder nach Skyrim, ich find Oblivion immer noch besser. Allerdings macht was ihr für am besten haltet.

Da muss ich dir zustimmen Drachentöter, man sollte das Projekt zu ende bringen außerdem gibt es immer noch Leute die sich für Oblivion Modifikationen interessieren , ihr müsst ja nicht alle über die Berge nach Himmelsrand flüchten nur weil ihr dort Drachenjagen könnt ;)
 
JackMarvel du sprichst mir aus dem Herzen.
Skyrim ist super, aber auch "kalt" und "hartherzig". Oblivion "warm" und "freundlich".
Dank der vielen genialen Modder und Verbesserungen. Und der Orden gehört für mich definitiv dazu.
Ich verstehe allerdings auch die Probleme des Teams und der Ersteller. Zeit ist im Realen Leben ein hohes Gut und wenn man für solch Projekte keine mehr hat, ist das zwar schade, aber durchaus verständlich.
Jeder wird ja schließlich mal erwachsen (leider) :lol: und da verschieben sich Interessen.

Und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wären es keine halben Sachen mehr für den Orden. Wenn es nicht mehr weitergeht aus oben genannten Gründen, dann schließt das Projekt sauber. Wie gesagt, alles andere wäre nur zum Imageschaden des Projektes.
Und außerdem knuddel ich euch mal ganz dolle für die großartige Leistung. DANKE!!
:)
 
Schade aber danke für diesen tollen 1 Akt. Ich habe nur für diesen mod 2 neue spiele angefangen und es bis zur aufnahme prüfung durch gespielt.Adash stadt der magie habe ich auch besucht um etwas mehr mit zeit mit dem Orden zu verbringen.Ich werde weiter warten und hoffen das ihr es euch nach einiger zeit mit Skyrim wieder an die arbeit macht bis dahin viel erfolg.
 
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Unique Landscapes Patches:
Könntet ihr vielleicht eure Esps aktualisieren oder kann man irgendwie selber die UL-Patches wieder kompatibel machen? Denn die neuen Versionen der DV gehen nicht mehr mit euren Patches.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.