Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie sind Menschen????:eek::eek::eek:
Ne mal den Spaß bei Seite, Haldor hat vor einer Weile mal gesagt es braucht noch seine Zeit. Auch sagte er das einige von ihnen jetzt den ganzen Prüfungsstress bestehen mussten. Lasst ihnen etwas verschnaufpause
 
  • Like
Reaktionen: Trebron und LiDui
Eine Pause habt ihr euch definitiv verdient!

Lasst es ruhig angehen uns schöpft neue Energie. Umso angenehmer wird dann die Wiederaufnahme der Arbeiten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Ich kann mich noch daran erinnern, dass gesagt wurde, das zum einen erst mal Nehrim noch gespielt wird (von den Spielern), demnächst der Orden des Drachen rauskommt und hier und da noch was anderes und dann, wenn alle mehr oder weniger damit durch sind, könnte es auch mit Akt2 langsam soweit sein.

Man kann also sagen, wir haben keine Ahnung, wann es soweit ist, wann sie den nächsten Meilenstein abseilen:-D
 
Danke für das Lob. Das Modell des Schildes stammt von dem berühmten Lazarus. Schilde dieser Art werden ab Akt II für den Spieler verfügbar sein. Mit Akt II (eventuell auch schon mit einem Patch vorher) wird sich das Ausrüstungsangebot des Ordens noch einmal stark verändern, da wir einige Umstrukturierungen vorgenommen haben. Dazu gehört ein materialienabhängiges Qualitätsstufensystem für Ausrüstung. Dazu später vielleicht mehr.
Kann man diesen Zeitpunkt bereits als "später" betrachten? Dieses Qualitätsstufensystem würde mich sehr interessieren :).
 
Ich glaube kaum, dass du auf Nachfrage solche Teaser-Infos bekommst.
Wenns beim Orden neue Infos gibt, dann werden wir das hier recht zeitnah ( also zeitgleich) erfahren ;)
 
Mal eine kleine Interessensfrage:

Ihr habt ja bereits angedeutet, dass man die kommenden Rüstungen aufwerten kann durch verschiedene Rohstoffe.

Wird man dann seine neue Rüstung bei einem Rangaufstieg auch selber bauen können / müssen? So ein bisschen wie bspw. bei "Eve" wo man sein Raumschiff selbst bauen kann

Sorry, falls das irgendwo bereits erklärt wurde und ich es einfach überlesen habe... :?

Lg Basch III
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Arbeiten an Akt II stagnieren seit den letzten Wochen aufgrund extremen Zeitmangels der wichtigsten Beteiligten. Nur als Beispiel meinerseits: Dienste von 10h und mehr pro Tag, Wochenenddienste von je 12h und Nachtschichten wirken sich nicht gerade produktiv auf so ein Hobby aus. Wir melden uns, sobald es Neues gibt.

@ Basch III
Im Rahmen des Schmiedesystems ist auch die Herstellung von dem ein oder anderen Rüstungsteil geplant, ja. Wer dem Beruf Schmiedekunst folgt, wird den Vorteil haben, sich die Teile herstellen zu können, ohne dafür Verdienstmarken ausgeben zu müssen. Außerdem wird er leichte Boni auf die Werte der maßgeschneiderten Rüstung erhalten. Zuletzt wird es auch einige Gegenstände geben, an die man nur mit der höchsten Berufsstufe rankommt. Aber das System befindet sich derzeit noch in der Umsetzung.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Moin,

wollte nur mal nachfragen ob immer noch am Orden gearbeitet wird und wie es mit euer Motivation aussieht? Es gab schon fast 1 Jahr nichts neues mehr zu hören und zu sehen und mache mir sorgen das euer Projekt zum Stillstand kommen könnte was Katastrophal wäre, denn es ist mit Abstand die geilste Mod für Oblivion.
 
also laut den beitraegen hier scheint es etwas vorran zu gehen. oder aber, und die wahrscheinlichkeit ist hoffentlich sehr gering, haldor verschweigt uns etwas zum vorran gehen des projektes ( in bezug auf den stillstand des projektes).
 
Oder du bist still.

Warte halt bis Haldor oder jemand anders aus dem Team was dazu sagt.
Stell ihr bloß keine falschen Ausagen auf , jeder weiß wie schnell sich sowas verbreitet.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Ich glaube kaum, dass es uns Haldor&Co. verschweigen würden falls die Arbeit am Orden zum Stillstand kommen würden. ;)

Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass sie ein Projekt, an welchem sie nun bereits solange arbeiten, einfach sterben lassen würden.
Von daher Ruhe bewahren und abwarten. Sobald es Neuigkeiten gibt werden sie sich schon melden. ;)

Mfg,
Varian
 
@anti_held
in meinem beitrag standen dinge wie wahrscheinlich nicht und hoffendlich nicht. und das war keine aussage.

@varian
ich dachte nur organismen koennen sterben.
 
Dann ersetzte "sterben" eben durch "aufgeben". Aber ich bin sicher es ist ersichtlich was ich meine. :roll:
Wollte ja lediglich verdeutlichen, dass es uns Haldor (oder andere Mitglieder des Teams), meiner Meinung nach, nicht verschweigen würde gäbe es Neuigkeiten bezüglich des Stillstandes des Projektes.
 
Moin,
wollte nur mal nachfragen ob immer noch am Orden gearbeitet wird und wie es mit euer Motivation aussieht? Es gab schon fast 1 Jahr nichts neues mehr zu hören und zu sehen und mache mir sorgen das euer Projekt zum Stillstand kommen könnte was Katastrophal wäre, denn es ist mit Abstand die geilste Mod für Oblivion.

Hallo,

wir sind bei der Entwicklung von Akt II an einem Punkt angekommen, wo eigentlich nur noch zwei Mitglieder des Teams das Projekt weiter bringen können. Hierbei handelt es sich um das Ausarbeiten und Einbinden der Charaktere inklusive Dialogen und Quests, sowie die Festlegung der Ereignisse und des Geschichtsverlaufs für Akt II. Dass man diese wichtigen Arbeiten nicht einfach delegieren kann, sollte einleuchten.

Unser Problem ist, dass eben diese beiden Personen aufgrund anderweitiger Verpflichtungen derzeit völlig ausgelastet sind, sodass die Weiterentwicklung entsprechend stockt. Dies habe ich neulich bereits erwähnt. Es handelt sich also weniger um ein Motivationsproblem, als um ein Zeitproblem, welches sich auch nicht einfach in nächster Zeit in Wohlgefallen auflösen wird.

Bis Mitte nächsten Jahres dürfte voraussichtlich keine Besserung der Situation eintreten. Solange läuft das Projekt auf Sparflamme. Für den Orden zu Modden ist eine schöne Sache, die uns bisher viel Freude bereitet hat. Wir würden uns davon nicht abhalten lassen, wenn die Situation es nicht unbedingt erfordern würde. Wir hoffen, dass wir die Arbeiten später wieder in umfangreicherem Maße aufnehmen können.

Schönen Gruß, Haldor.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143 und Bizzy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.