Ressourcen-Icon

Release Der Orden der Schwarzen Blüte 1.1

Danke für die Mod, klingt echt gut,
und mir machts nichts aus das ein paar Gegenstände etwas
überstark sind, muss sie ja nicht benutzen, und Dagon beschwören klingt
auch gut, dann las ich mal am ende von der Hauptquest Dagon gegen
Dageon kämpfen:lol::lol:.
 
Eine Prima Mod :good:
Ich fands gut, dass die ganze Zeit keine nerive Questeinblendungen kamen, aber um alle Secrets auch zu entdeckn hatte ich mir das Lösungsbuch ausgedruckt und immer bereitgehalten als sone Art Reiseführer. :D
Finde das klasse mit den verschiedenen Welten und meiner Meinung nach ist eine Questline total unnöti, da überall ja diese Bücher sind bei denen man ne mystische Story vorgesetzt bekommt welche die Atmosphäre stark erhöht^^
Habe mich 20 Stunden langsam Stück für Stück durch die Mod gearbeitet und es hat mir echt viel fun gemacht!!
 
Hi hab mir dein mod gesaugt aber wenn ich ihn bei einem bestimmten char aus hab stürzt mir immer das Spiel ab. war mit diesem char auch schon in deiner welt. wenn mir jemand helfen könnte wär ich froh.
 
aber wenn ich ihn bei einem bestimmten char aus hab stürzt mir immer das Spiel ab. war mit diesem char auch schon in deiner welt.

Da haste doch deine Lösung. :huh:
Wenn du mit dem Charakter in der Welt von Der Orden der schwarzen Blüte bist und dann die Mod ausmachst, ist der Save ja immer noch da. Das kann (muss nicht immer) so einem solchen Absturz führen.

Geh doch einfach mit aktivierem DOdsB aus der Welt raus und deaktiviere dann erst.