Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer der besten Lehrer der Schule ist dieses Halbjahr wieder am Unterrichten , und wir haben den auch prompt in Physik bekommen . Zum ersten mal hab ich jetzt im Physikunterricht auch mal mehr als nur Bahnhof verstanden .
Ich juhue...naja, weil mein freund am wochenede da war und es echt spass gemacht hat
obwohl es ziemlich anstrengend war
ich freu mcih schon aufs nächste mal
Edit: Ergebnis daraus: unter anderem 3 dicke fette knutschflecken
Ich juhue...naja, weil mein freund am wochenede da war und es echt spass gemacht hat
obwohl es ziemlich anstrengend war
ich freu mcih schon aufs nächste mal
Edit: Ergebnis daraus: unter anderem 3 dicke fette knutschflecken
kk ist zwar christlich, aber kk hat letzte Woche seine Konfession gewechselt... und zwar zu einer, die das anders auslegt. Wenn der Herr seinen Kindern diese Einstellungen gibt, dann dürfen sie sie auch auslegen. Sie schaden ja niemandem damit. Aber nun genug OT.
Ich freue mich, weil ich mein CC-Profil aufgeräumt hat. Neugieriege Lehrer und interessierte Arbeitgeber werden mich nicht mehr so schnell gefährden. :-D