Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch kein schulfrei, hab sogar dreistündig Geschichts-LK-Klausur geschrieben. Was auch mein Grund zur Freude ist: es lief wie geschmiert, würde mich stark wundern wenns nicht zweistellig wird.
 
Ich meine nur : Es ist Karneval , alle habe frei nur wir nicht(Das ist öfters so) , andere erzählen was von Ferien und ich bin froh wenn überhaupt Wochenende ist .
Ich freue mich weil ich eben bemerkt hab das ich in der Zeitung bin.
 
ich hatte heut nur drei Stunden!! 2x Englisch (haha!) und eine Stunde Seminar (haha 2)^^

achja und in Englisch habe ich an einer Online-Umfrage der Schottischen Regierung teilgenommen. Kann ich ja wohl nix für, wenn ich recherchiere und dann ploppt da so 'ne Message auf...einfach so...
Am Anfang wars auch noch ganz lustig un dich hane auch versucht ernst zu antworten, als die Stunde zu Ende ging und ich immer noch nicht mit der kurzen Umfrage war, hab ich mich einfach durchgeklickt; zum Schluss kam die Hammerfrage: What could make this platform more convenient? (oder iwie sowas)
Antwort: Less surveys!
 
...Avatar? xD
Jap jap. ich freu mich weils mir grad einfach gut geht :)


Edit:
Ich bin grade etwas belustigt darüber das ich beim durchsehen des userbilder-threads einige (männliche :p) personen gesehen hab die garnich übel aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich juhuhe, weil Oblivion, Morrowind und die Siedler 6 jetzt ohne Probleme laufen o_O Sind alle drei seit ich die neue GraKa hatte nicht gegangen. xD
 
mein pc spinnt nicht mehr (großer grund zum feiern)
ich habe zwar dafür meinen pc neu draufgeladen weshalb meine oblivion-chars nicht mehr habe aber hey... man muss auch opfer bringen^^
 
Ich freue mich weil ich eben aus dem Kino zurückgekommen bin nachdem ich mir Sherlock Holmes angesehen habe . Genialer Film!
 
Ich freue mich weil ich mich vor lachen und merkwürdigen ekelgefühlen nicht mehr einkriege, denn ich habe aus glücklichen (?) Zufällen das Buch Feuchtgebiete in die finger bekommen :)
Edit:
Ich darf doch bestimmt ein ausschnitt hier reinstellen, wenn nich, löscht den beitrag einfach xD

"Ich: »Halbe, halbe?« Corinna: »Ja, du zuerst!« Und so hab
ich zum ersten Mal in meinem Leben literweise Kotze von
einem anderen Menschen getrunken. Gemischt mit meiner.
In großen Schlucken. Immer abwechselnd. Bis der Eimer
leer war."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil ich innerhalb von drei Tagen fast alle 7 Teile von Nightmare On Elm Street angesehen hab und mich wegen Freddy schwarzem Humor fast totgelacht habe. :roll:
 
Ich freue mich auf die Schule!
Was? Das glaubt ihr mir nicht?! Gut war gelogen. Ich freue mich über eine Taschengelderhöhung^^.
 
Von wegen unendliche Geschichte, nu ist die auch vorbei. :hah:

Und natürlich weil ich Cola habe, Chips, und alles was man sonst noch so braucht.
 
Ich freue mich weil ich jetzt 580€ gespartes Geld habe , Ende des Jahres dürfte ich dann schon bald 1000 haben und das kann man dann als absicherung nehmen falls ich nen neuen Pc brauch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.