Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man verzeihe mir die Smiley Parade...

:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:
Der Caffalor hat grade telefonisch mitgeteilt bekommen, dass er einen Ausbildungsplatz bekommen hat, den Rest bekommt er in den nächsten Tagen zugeschickt.
:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:
 
Ich freue mich, weil auch bei mir arbeitstechnisch alles so läuft, wie seit langen nicht mehr. :hah:

@Caffalor: Das freut mich für Dich. Ausnahmsweise sehe ich mal bei der Smilieparade hinweg, auch wenn es ein paar Smilies es auch getan hätten.
 
Ich freu mich, weil ich mit der Fahrschule relativ günstig wegkomme. Und ich freu mich, weil es wieder wärmer wird :B hab heut wieder meine dünnere Jacke angezogen. :]
 
Hm was fürn Glück für dich. In meiner Schule wird seit einiger Zeit alles was die Schüler auf den PCs machen protokolliert. Irgendwie ist meine Klasse dran Schuld :-D. Da fällt mir ein ich muss diese Schulnetzvereinbarung noch unterschreiben lassen sonst darf ich die Schul-Computer nie wieder nutzen.
@Topic: Ich freue mich weil ich morgen nur bis 12.00 Schule hab.
 
Ich freue mich auch, dass es endlich wärmer wird. Endlich kann ich meine andere Jacke wieder anziehen und mein Hund verbrennt sich am Streusalz seine Pfoten nicht :)
 
Ic freu mich weil ich morgen Napoleon Total war spielen kann sobald ich nach Hause komme .
 
:clap:JUHUUUU ACHTELFINALE !!!!!!!:clap:​

Auch wenn der HSV das Spiel 3:2 verloren hat, war das mal ein spannendes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil ich heute ein Buch bekomme und das neue Album von Unheilig. :)
 
Wieso habe alle immer frei nur unsere Schule nie? :(

Ich freue mich weil ich es geschafft habe mein Internet wieder zum laufen zu bringen , un ich dachte schon ich müsste den Download der restlichen 5 gb auf morgen verschieben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.