Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer der besten Lehrer der Schule ist dieses Halbjahr wieder am Unterrichten , und wir haben den auch prompt in Physik bekommen . Zum ersten mal hab ich jetzt im Physikunterricht auch mal mehr als nur Bahnhof verstanden .
 
Ich juhuhe, weil ihr alle, so wie es aussieht, gerade eine richtige Glückssträhne habt :D


Und auch, weil ich endlich ein schönes Hintergrundbild gefunden hab :)
UND, weil es mir besser geht. Zwei Tassen Tee, und schon bin ich wieder wohl auf


€: Ich habs geschafft Last-FM mit meiner Rhythmbox zu verbinden. Schlimm genug, dass ich nicht vorher gewusst hab, dass das geht Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil ich jetzt den Gelbgurt in Ju-Jutsu habe und eben eine Pizza gegessen habe .
 
Ferien? Was für Ferien?
Ich freue mich weil ich immer noch viel Cola Vorräte habe und heute ins Kino gehe .
 
Ich juhue...naja, weil mein freund am wochenede da war und es echt spass gemacht hat ;)
obwohl es ziemlich anstrengend war ;)
ich freu mcih schon aufs nächste mal :)

Edit: Ergebnis daraus: unter anderem 3 dicke fette knutschflecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Homo-/Bisexualität immernoch ein derartiges Tabu-Thema ist...

Ich freu mich weil die GameStar schon gestern geliefert wurde.
 
3. Buch Mose 18 schrieb:
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
Warum hast du keins damit, killerkarotte? (Oder bist du eher liberal, was so was angeht, trotz der Bibel? Nur interessehalber ;))

Smonsch schrieb:
Dass Homo-/Bisexualität immernoch ein derartiges Tabu-Thema ist...
Ist es nicht, gibt einen relativ langen Thread dazu. Da hat man nur lange Zeit nichts geschrieben.

Ich freu mich, weil ich demnächst den Führerschein anfange.
 
Warum hast du keins damit, killerkarotte? (Oder bist du eher liberal, was so was angeht, trotz der Bibel? Nur interessehalber ;))
kk ist zwar christlich, aber kk hat letzte Woche seine Konfession gewechselt... ;) und zwar zu einer, die das anders auslegt. Wenn der Herr seinen Kindern diese Einstellungen gibt, dann dürfen sie sie auch auslegen. Sie schaden ja niemandem damit. Aber nun genug OT. :)

Ich freue mich, weil ich mein CC-Profil aufgeräumt hat. Neugieriege Lehrer und interessierte Arbeitgeber werden mich nicht mehr so schnell gefährden. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.