Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich juhuhe, weil heute meine beste Freundin zubesuch war. Sie wohnt leider etwas weiter weg und wir sehen uns deshalb leider sehr wenig.
mfg
 
Ich freue mich, weil ich MTomsi gerade mit 9:1 im TES-Triad geowned hab:D
Naja, ich war ja so gütig und hab keine Karte von dir verlagt;)
Und ich freu mich, dass nur noch eine Woche Schule bis zu den Ferien ist:)
 
Ich freu mich über mein neues Benutzerbild und über die Musik, mit der ich mir gerade den Schädel durchpuste. :-D
 
Ich freue mich darüber, dass ich meine besten Lautsprecher (analog :-D ) über einen Verstärker (auch analog :-D ) an meinen Mac angeschlossen habe und mir in beeindruckender Qualität Eisregen anhöre... :hah:
 
Ich freu mich, weil ich Ende April mit meiner Klasse ne Woche nach Berlin fahren werde. Bzw. vermute ich mal, dass ich mich darauf freue. Mal sehn, wie es wird. ;)

Und ich freu mich, weil ich anstatt am Sonntag schon am Freitag mit dem Zug rüberfahr und dann nen ganzen lehrerfreien Tag für mich alleine habe. :-D
 
Ich freu mich, weil ich ab morgen eine Woche in Österreich bin. Ski-Urlaub. :)

Also vermisst mich schön. :D
Ob ich da Internet hab, weiß ich noch nicht
und modden kann ich da auch nicht. Hmmm... das wäre ein Grund zum Grummeln... ;)
 
Ich freu mich, weil ich gerade ein Lied mit dem vielsagenden Titel "Vodka" höre... :lol:
 
@ Miss Moneypenny: Lass mich überlegen: Von Korpiklaani? :)

Ich freue mich, weil ich wieder Spaß an TES III und somit auch wieder Spaß an diesem Forum gefunden hab :)
 
Ich freu mich weil Ich meine Hamsterline nach ca 6 stündiger jagd endlich wieder gekriegt hab :win:

...und jetz wird sie in ein terraium ohne gitterstäbe verbannt...die kaputt gehen könnten..
 
Endlich, der "unsinnige Donnerstag" is vobei... wer denkt sich so einen Schrott nur aus...?


Ich freue mich weil ich den ganzen blöden donnerstag mit ziemlichen Kopfschmerzen im Bett gelegen hab . Immer noch besser als mir den Blödsinn bei uns in der Schule anzutun , im Bett hab ich wenigstens RUHE und keine dummen 5 Klässler die mit diesen Farbspraydosen herumrennen.
 
Ich freue mich weil ich den ganzen blöden donnerstag mit ziemlichen Kopfschmerzen im Bett gelegen hab . Immer noch besser als mir den Blödsinn bei uns in der Schule anzutun , im Bett hab ich wenigstens RUHE und keine dummen 5 Klässler die mit diesen Farbspraydosen herumrennen.
Ich freue mich, weil die kleinen Kinder Angst vor mir haben und mein Kopf unbeschadet davonkam. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.