Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, weil ich MTomsi gerade mit 9:1 im TES-Triad geowned hab
Naja, ich war ja so gütig und hab keine Karte von dir verlagt
Und ich freu mich, dass nur noch eine Woche Schule bis zu den Ferien ist
Ich freue mich darüber, dass ich meine besten Lautsprecher (analog :-D ) über einen Verstärker (auch analog :-D ) an meinen Mac angeschlossen habe und mir in beeindruckender Qualität Eisregen anhöre... :hah:
Ich freu mich, weil ich Ende April mit meiner Klasse ne Woche nach Berlin fahren werde. Bzw. vermute ich mal, dass ich mich darauf freue. Mal sehn, wie es wird.
Und ich freu mich, weil ich anstatt am Sonntag schon am Freitag mit dem Zug rüberfahr und dann nen ganzen lehrerfreien Tag für mich alleine habe. :-D
Ich freue mich weil ich den ganzen blöden donnerstag mit ziemlichen Kopfschmerzen im Bett gelegen hab . Immer noch besser als mir den Blödsinn bei uns in der Schule anzutun , im Bett hab ich wenigstens RUHE und keine dummen 5 Klässler die mit diesen Farbspraydosen herumrennen.
Ich freue mich weil ich den ganzen blöden donnerstag mit ziemlichen Kopfschmerzen im Bett gelegen hab . Immer noch besser als mir den Blödsinn bei uns in der Schule anzutun , im Bett hab ich wenigstens RUHE und keine dummen 5 Klässler die mit diesen Farbspraydosen herumrennen.