Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil heute eine Arbeit um drei Wochen verschoben wurde und ich jetzt nicht mehr so im Lernstress bin...
 
Ich freu mich weil ich den Mathe Unterricht nun da ich endlich mal ein Thema gut kann ruhiger angehen lassen kann . Statt mir den Kopf zu zerbrechen wie man denn diese Aufgaben löst entspanne ich und lös alle Aufgaben schnell . Echt entspannend und der mündlichen Note schadet es acuh nicht wenn ich mich mal mehr wegen den Antworten als wegen den Fragen melde . Außerdem freu ich mich da ich eine 2 in der Englisch Arbeit hab .
 
Respekt!!!

Ich hab bis heute kein einziges schaffe können (ich will das Prinzip des Spieles einfach nicht verstehen)



Ich JUHUE weil die Mathearbeit heute ein aboluter klacks war. drei Seiten über Flächenberechnung in 20 min fertig gemacht.

Weil heute das erste Türchen im Scharesoft Adventskalender zum öffnen bereit stand.

Und weil morgen mittwoch ist, was bedeutet das es nicht mehr lange bis zum Wochenende dauert.
 
Ich juhue, weil morgen die Nachmittagsschule ausfällt und ich heute auf dem Heimweg irgendwie ne große Erkenntnis gewonnen habe.
 
Ich freu mich, weil am 18. die Ferien losgehen und das abzüglich der jetzigen Woche bloss noch zwei Wochen sind. :D

Und ich freu mich, weil ich in den nächsten zwei Wochen einige meiner Freunde versuche dazu zu überreden, mit mir Sylvester am Bodensee zu verbringen.. 8)
 
Ich hab bis heute kein einziges schaffe können (ich will das Prinzip des Spieles einfach nicht verstehen)

Das ist eigentlich recht simpel: Die Zahlen geben an, wiebiele Minen sich in den Umligenden Feldern des jeweiligen Felds befinden (also maximal 8 Stück), und ja... das wars eingentlich auch schon. Mit rechtsklick kannst du dann markieren, wo du eine Mine vermutest.

Ich freu mich, weil ich dieses Jahr keine Sport-Note bekomme:yeah:
 
ich freu mich weil ich

- am nachmittag frei hab
- das neue Rammstein album jetz hab
- nurnoch morgen dann wochenende
- Deutscharbeit 1- :D
 
Ich freue mich weil

- ich heute in Sport auf Hochsprung eine 2 bekommen habe (und ich letzte Woche noch total schlecht war^^)
- ich morgen Borderlands bekomme :) und
- morgen das Wochenende anfängt ;)
 
Ich freu mich das ich meinen Pc repariert hab . Ein Wochendende ohne Pc wäre wohl recht öde , oder zumindest hätte ich mir schon mal neue Bücher kaufen müssen bei dem Wetter .

Edit: Ich freue mich das ich meine Mutter dazu überredet hab mir zu meinem 15ten Geburtstag nächstes Jahr einen gedrosselten Motorroller zu kaufen , endlich kann ich auch mal kurz was zu trinken kaufen ohne dafür 45 minuten zu brauchen oder erst meine Mutter dazu bringen zu müssen mich hinzufahren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich weil wir in Sport Parcour als Thema machen.

Und ich aufeinmal nen Salto kann,


...Und weil ich nen Wallflip kann :) Ich bin einfach auf die Wand zugelaufen und bämmmm beim ersten VErsuch geschafft .8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.