Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich wieder vom Konzert daheim bin, weil ne super Stimmung war und weils einfach geil war... auch wenn die Vorbands nicht so doll waren...
Und ich freu mich, weil gestern allgemein ein cooler Tag war: 3 Freistunden + Mittagspause... sind wir zu McDoof gegangen, Sport ist ausgefallen (ich hasse Sport), ja dann halt noch das Konzert.
 
Ich freu mich weil ich nun endlich zu hause bin.

Und weil ich es bei der Geschichtsarbeit geschafft hab knapp 13 Seiten abzugeben (durchschnittlich wurden 2-3 Seiten abgegeben)
 
Ich freu mich veil ich ein Teil von meinem kleinen ´Vermögen` einen brandneuen Windows 7 PC kaufe!Und eine teure,nein ich mach keine schleich Werbung!!!Die beste ausrüstung dazu kaufe(Meine beste PC ausrüstung:160$Headset,200$Maus und und und).
Altair11
 
@Sahara und MoD: Thx, aber jetzt kann ich mich nur darüber freuen, dass ich es erst morgen oder sonstwann erfahre... und somit dem Abgrund der Verzweiflung entgehe :-D und Cordon Bleu (richtig so?) hat ganz super geschmeckt. :)
 
Ich juhuhe, weil meine großen Kopfhörer gerade meine Ohren mit Feindflug - Stukas im Visier beschallen. Der Bass ist einfach herzerfrischend mörderisch, genau so, wie ich es mag :ugly:
 
Ich kann mich endlich freuen, weil sich die Glück-oder-Verzweiflung-Angelegenheit in Richtung Glück ausgelegt hat. :-D Jetzt muss ich bloß noch überlegen, wie ich an die Angelegenheit rangehen soll... :?
 
Ich freue mich, weil morgen der einzige erträgliche Schultag in der Woche ist.

1. Sport
2. Sport
3. Englisch
4. Mathe
5. Reli
6. Reli
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, gehen wir in Sport morgen auf ne Eisbahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.