Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riesiger Grund, sich zu freuen :roll:

Ich freu mich, weil morgen Geschichte :)() und Deutsch :)-D) ausfallen, was darauf hinausläuft, dass ich morgen erst um 11:20 Schule habe. Oberstufe r00lt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weil morgen *wahrscheinlich* Französisch ausfallen wird. Ich werds über ne Telefonkette erfahren.. ;) [Ich grummel, weil ich das Telefon eh wieder nicht hören werde. -.- Da gibts zwei Möglichkeiten: Einfach auf gut Glück zu Hause bleiben, oder vorsichtshalber doch in die Schule gehen. :roll:]

Und ich freu mich, weil ich am Freitag den Zombie, den ich an Halloween kennengelernt habe, wiedersehen werde.. :-D
 
Ich freue mich weil ich ein neues Spiel geschenkt bekomme wenn ich in der nächsten Mathearbeit eine 3 schreibe . Und gerade jetzt machen wir das wohl einfachste Thema im ganzen Mathebuch :-D.
 
Ach, MW? GTA IV, eine Funkmaus, Spore, Geld, literweise Cola und wohl noch einiges anderes, dass ich mir aufgrund der verbesserten finanziellen Lage wünschen kann, sind auch ganz nett. :D
 
@Killerkarotte

Ja, ich habe mich auf seiner Homepage eingetragen und der hat mir via Mail geantwortet o_O? Und dazu noch seine Private Mail Addy gesendet... ähm, ich versteh's nicht x]

@ Thread

Ich juhue, weil ich gerade Champignoncremesuppe löffel :)
 
I freu mich, weil ich grad "Pringles Xtreme exploding cheese & Chilli -Chips" Esse:D schmecken sau lecker^^
Und ich freu mi aufs Billy Talent Konzert morgn:)
 
Ahh wie geil

Ich hab eben mein Handy an meine Boxen und meinen Gitarrenvertärker geschlossen und dann nen Abc Alarm an gemacht voll aufgedreht und den Rest :lol::lol::lol:
 
Ich schreib morgen ne Arbeit, hab lang schule und muss noch allerhand erledigen, unter anderem nen berg hausaufgaben x_x
warum ich trotzdem in den juhu-thread poste ?
Weiß net, hab, in Anbetracht der Umstände, irgendwie gute Laune^^
 
Auspennen kann ich ber trotzdem nicht weil der Typ zum Heizung ablesen kommt.

Mein Heizungsablesetyp kam eine Viertelstunde zu früh anstatt wie gewöhnlich eine Viertelstunde zu spät... :roll:

---> Nicht gut. Gar nicht gut. Lag noch im Bett als der geklingelt hat. :(

Ich freu mich, weil ich schon am 18.12 Ferien habe.. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.