Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich heute keine Schule sondern bloß Generalprobe hatte und gleich noch das dazugehörige Weihnachtskonzert meiner Schule ist.
Also heute Abend und morgen Nachmittag einen Auftritt. Das macht Spaß. :)
Ich liebe es, Gitarre zu spielen. :D
 
Ich freue mich, weil ich eine wunderbare Weihnachts-Resource auf TesNexus gefunden habe. Und ich freue mich über das Lied "Cure" von Metallica. Die Jungs sind einfach genial!
 
Ich freu mich, weil ich mich endlich mal wieder auf Scharesoft eingeloggt hab... ;)

[Auweia, 1673 ungelesene Beiträge..:eek:]
 
Ich freu mich, weil ich heute morgen gut gegessen habe und mich heute schön von den letzten beiden Tagen erholen kann.

[ich habe 2137 ungelesene Beiträge :lol:]
 
Ich freu mich, weil ich nur knapp 600 ungelesene Beiträge auf 1 1/2 Tage hatte.
Ausserdem darüber, dass mein Avatar nicht für Weihnachten umgebaut ist.
Individualismus 4tw!
 
Ich freu mich, weil ich am Samstag im Laden nen nigelnagelneuen iPod bekommen habe, ohne auch nur einen einzigen Euro dafür bezahlen zu müssen! :-D
 
Nö, er war hinüber und da das Modell erst seit September erhältlich war, hab ich gratis einen neuen bekommen. Hatte ehrlichgesagt auch ein wenig mehr Widerstand erwartet à la Mediamarkt. Aber eins muss man Apple lassen: Die Produkte sind zwar Schrott, aber der Service ist [zumindest bis jetzt] vorblidhaft. ;)

EDIT:

Mediamarkt:

- Schlange vorm Service niemals kürzer als einen halben km
- Man wird mit Fragen gelöchert, irgendwann merkt man, dass der "Experte" selber keine Ahnung hat
- 3 Monate Wartezeit für eine Kleinigkeit
- "Diebstahl": Die Hirnis haben einfach meine Oblivion-CD behalten...
- dazu kommen völlig überteuerte Bearbeitungskosten, obwohl das Gerät, dass man abgegeben hat, noch Garantie hat.

Apple:

- War ne Sache von drei Minuten
- Nach drei Werktagen bekam ich mein Ersatzgerät
- gratis
- Halleluja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich weil wir bei uns daheim grad Plätzchen gebacken haben (die Hälfte ist glaub ich schon weg :D).
Außerdem hats heut früh schon wieder ganz dünn geschneit. DOPPELFREU!!!

Ps. Ich hab 2126 ungelesene Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.