Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anti_Held: Glückwunsch, wir machen in Sport nie was interessantes. Übliches Programm: 15 min laufen, Völkerball, Fußball, wenn noch Zeit über ist, laufen.


Ich freu mich, weil ich mir gestern Russische Süßigkeiten gekauft habe, die richtig gut schmecken. Gut, dass ich den Namen nicht lesen kann, steht vermutlich "Pferdemist" drauf...:lol:
 
ich juhue, weil ich grad die Expanded Edition vom Helloween album "The Time Of The Oath" bekommen hab und auf der zweiten CD sind viele gute Lieder, die ich noch nicht mal gekannt habe!!
Happy, happy Helloween, Helloween,Helloween-Happy,happy,Helloween, ohhhhh!!!
 
Ich freu mich, weil der Elektroladen in meiner nähe endlich auch GreenPepper-Spiele verkauft, jetzt muss ich dafür nicht mehr zum Media-Markt gehen.
Und weil ich gestern von ner Feier früher heim musste, hat die Mutter eines Freundes mir einige Tüten Chips und Kuchen engepackt:)
 
Ich juhue weil das Wochenende endlich zuende ist und ich morgen wieder los darf :sick:

Ne mal im ernst.....

Ich juhue weil es noch 9 stunden 31 Minuten und 43 sekunden sind bis ich auf der Arbeit sein muss.

Aber etwas positives hat die ganze sache. Ich hab keine Schule sondern Praktikum
 
Ich freu mich, weils mir wieder halbwegs gut geht. Hab wohl doch kein Schwein gehabt. Ich glaube, das geht *etwas* länger... :lol:

[Ich grummel, weil ich deshalb morgen doch in die Schule muss. :(]
 
Ich frohlocke, da ich über Skype rede, mit Blender arbeite (macht echt Fun :good:) und mit dem Trend meinen Avatar verändert habe xD

Aber leider darf man ja nur ohne Animation =(
Sonst würde er noch blinzeln xD
 
Ich freu mich, weil meine Klasse und ich morgen nach der 3. Schulstunde zur Stuttgarter Börse mit der SBahn fahren und dann aushaben. Da kann ich schön Geschenke kaufen und an einem Glühwein nippen, dann komm ich sogar schon so gegen 14.00 heim. :)
 
Ich freu mich, weil ich heute bein Orthopäden war, und meine Knieenzündung nach über 4 Jahren, vorraussichtlich in einem halben jahr endlich vorbei sein wird:yeah:
Könnte aber gleichzeitig grummeln, weil ich das ganze Fett, das sich in den Jahren angesammelt hat (durfte ja keinen Sport machen) jetzt wieder abtrainieren muss^^
 
Ich hab ganz vergessen zu juhuen da ich heute schon um 14:30 Feierabend hatte.

Morgen nur noch eine Wand verputzen und fertig. Wenn das schnell geht, hab ich auch morgen schon früh feierabend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.