Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich, weil morgen *wahrscheinlich* Französisch ausfallen wird. Ich werds über ne Telefonkette erfahren.. [Ich grummel, weil ich das Telefon eh wieder nicht hören werde. -.- Da gibts zwei Möglichkeiten: Einfach auf gut Glück zu Hause bleiben, oder vorsichtshalber doch in die Schule gehen. :roll:]
Und ich freu mich, weil ich am Freitag den Zombie, den ich an Halloween kennengelernt habe, wiedersehen werde.. :-D
Ich freue mich weil ich ein neues Spiel geschenkt bekomme wenn ich in der nächsten Mathearbeit eine 3 schreibe . Und gerade jetzt machen wir das wohl einfachste Thema im ganzen Mathebuch :-D.
Ach, MW? GTA IV, eine Funkmaus, Spore, Geld, literweise Cola und wohl noch einiges anderes, dass ich mir aufgrund der verbesserten finanziellen Lage wünschen kann, sind auch ganz nett.
Ja, ich habe mich auf seiner Homepage eingetragen und der hat mir via Mail geantwortet ? Und dazu noch seine Private Mail Addy gesendet... ähm, ich versteh's nicht x]
@ Thread
Ich juhue, weil ich gerade Champignoncremesuppe löffel
I freu mich, weil ich grad "Pringles Xtreme exploding cheese & Chilli -Chips" Esse schmecken sau lecker^^
Und ich freu mi aufs Billy Talent Konzert morgn
Ich hab eben mein Handy an meine Boxen und meinen Gitarrenvertärker geschlossen und dann nen Abc Alarm an gemacht voll aufgedreht und den Rest :lol::lol::lol:
Ich schreib morgen ne Arbeit, hab lang schule und muss noch allerhand erledigen, unter anderem nen berg hausaufgaben x_x
warum ich trotzdem in den juhu-thread poste ?
Weiß net, hab, in Anbetracht der Umstände, irgendwie gute Laune^^