Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich, weil ich heut schon ordentlich was geschafft hab: Mathe Hausaufgabe-gecheckt, Reli-Referat über Okkultismus-gecheckt, Bio-ach verdammt man muss auch faul sein können
Hoho ich sehe grade, dass ich 666 ungelesene Beiträge habe...
 
Jetzt wirst du wohl auch noch zum Okkultisten. Zu viel Referat würde ich sagen;).

Ich juhuhe, weil ich mir gestern ein neues Spiel zugelegt habe: Das schwarze Auge-Drakensang. Die Graphik ist zwar nicht so berauschend und die Steuerung gewöhnungsbedürftig aber es ist mal wieder was neues. Kein Vergleich zu Oblivion, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Außerdem freue ich mich auf den 2. Dezember, weil es da in der neuen Computer Bild Spiele u.a. "Prince of Persia-The Two Thrones" und einen Testbericht zu "Assassins Creed 2" gibt.
 
Ich glückliche :D darüber, eine wichtige Erkenntnis gefunden zu haben; darüber, dass ich mich das ganze Wochende mit leckerem Zeug vollstopfen konnte und dass meine Geschichtslehrerin einen guten Eindruck von mir hat (sie ist so eine "Wenn ich dich mag gibt´s gute Noten, wenn ich dich nicht mag bist du am A*sch"-Lehrerin) :)
 
ich *jubiliere*, weil ich endlich alles für die Schule fertig hab und jetzt erst mal verschnaufen kann-höhö, bis morgen halt;)
hau mich unter die Dusche und geh heut ma früh ins Bett-was für'n Tag...

Nacht!
 
juhgu, heut war (zumindest bisher) echt ein saugeiler Tag!

erste/zweite Stunde eig Englisch, ich hätte mit meiner Gruppe ein seit 3 Wochen immer wieder verschobenes Referat halten sollen, da ham wir Vertretung ;)
danach 2 Stunden Kunst, naja, ist besser als viele andere Fächer.
Dann ham wir Physik geschrieben, aber das war so einfach.... also das war echt leicht. Danach eig. Chemie 2 Stunden, aber entfallen ;)
danach ham wir dann noirmal 3 Freistunden, und dann noch Sportunterricht, da muss ich nachher noch hin, um 15:45 fährt der Bus :(
 
Ich freu mich das ich einen Internet-Radiosender(aus Amerika) gefunden hab und fast alles was dort gespielt wird genau meinen Geschmack trifft(der einzige Radiosender den ich kenn der mir richtig gut gefällt):hah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.