Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich meine Wohnung dermassen gründlich aufgeräumt habe, dass ich mich nicht mehr für sie schämen muss... :-D
 
Ich freu mich weil ich ausnahmsweise mal eine 4 in Mathe hab . Seit ich diese Lehrerin hab(schon seit 3,5 Jahren) ist das ja eine Seltenheit geworden wobei ich früher immer zu den besten in Mathe gehörte -.- ..
 
Sehr schön. Morgen wird der Schultag eigentlich relativ erträglich:
-1. und 2. Kunst
- kein Latein
- 7. und 8. Italienisch
jeden Dienstag immer wieder schön

und das beste: am Mittwoch ist Bus-und-Bettag, daher keine Schule:yeah:
 
Ich freu mich auf den Schulstreik den wir morgen haben. :)
Da kann ich mich endlich offiziell über die Zustände auf der Demo ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon wieder weil mich mal wieder die lust packte, Nevverwinter Nights 2 zu spielen.

Und weil ich morgen wohl doch keine 38 € für ne neue fahrkarte ausgeben muss.

EDIT:

Und weil ich morgen bereits um 13 uhr die Bildungseinrichtung verlassen kann.
Und weil ich ne Tüte Lebkuchenherzen zum Terminieren hab. Man ich liebe die Weihnachtszeit (und ich hasse die Diät die dannach ansteht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weil wir gerade erfahren haben, dass wir erst Montag wieder zur Schule müssen.:hah: Jetzt hat fast der ganze Jahrgang frei... (Schweinegrippe, normale Grippe etc ; wir waren heute nur ungefähr die Hälfte in der Klasse)
 
Heute hat ein Teil Deutschlands und Bayern dazu Schulfrei =(
ICH NICHT!!!!!
Ich muss krank zu Haus im Bett liegen :lol:

Ich freu mich, weil meine Mutter nicht da ist und ich an den PC kann =)
 
Ich freue mich weil der heutige Tag nicht umsonst war.
EDIT: Und weil ich gleich einen leckeren Salat und Seelachfilet mit Reis essen werde. Mhmm... Gesunde Ernährung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil es sowohl mit MOI als auch mit CSExtender weiter geht.
Nach tagelanger Programmierblockade endlich ein Lichtblick.:-D
Bei MOI schwinden die Fehler und die Anleitung wächst, der CSExtender bekommt neue Funktionen.

*aufhörmitschleichwerbung*
 
@Chuck Norris: In mir wächst der leise Funken Hoffnung, dass man mir vielleicht nach Beendigung meines Praktikums einen 256mb RAM-Stick, der auch funktioniert, schenkt.:lol:
 
Ich freu mich, weil ich morgen mit einem Kumpel eine LAN mach und ich dort übernachte (naja, wahrscheinlich gehen wir wieder 06:00 Uhr früh pennen, oder später ;)) und ich dann endlich Modern Warfare 2 bekomme und mit ihm zocken kann. :D

(eben 400.ter Beitrag:hah:)
 
Ich freu mich, weil ich gerade Mordslust hab, Oblivion Vanilla (Bis auf Bugfixes und Grafikverbesserer) zu spielen:) Muss nur 'nen Weg finden, meine Loadorder zu sichern... Naja, der Mod Manager kann ja alles:lol:

@Chuck Norris: In mir wächst der leise Funken Hoffnung, dass man mir vielleicht nach Beendigung meines Praktikums einen 256mb RAM-Stick, der auch funktioniert, schenkt.
Naja, es ist etwas:lol:
 
ich Juhue ;), weil ich heut zwei Stunden mit meinem Kumpel im Bus saß und jetzt vollgepumpt bin mit Death-, Thrash-, Speedmetal und ich grad einfach zu viel überschüssige Energie habe..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Yehaaa!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.