Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich,
- weil ich heute trotz einem laut schreiendem Kater ausschlafen konnte(ohne eben genannten vorher zu ermorden :wink: )

- weil der zweite Band vom Spiel der Götter angekommen ist :Grup:

- weil ich die Novalis CD gefunden habe :D

und weil die Welt voller toller Menschen ist :-D
 
Ich freu mich, weil
- ich gerade super chatte...
- ich geniale Musik hör...
- ich endlich mitsingen kann... *g*
- sich jemand bestimmtes mit mir freut...
 
ich freu mich, weil
-die party getsern sua geil war
-ich heute nochmal party mache
-es meiner Oma gut geht (sie hat ein neues Hüftgelenk)
-ich geile Musik höre
-ich gestern nen alten bekannten wiedergetroffen hab
 
ich freue mich weil
-ich es endlich geschafft habe das eine Aquarium(welches eine Katastrophe war) sauber zu machen und umzubauen, jetzt brauche ich wenigstens keine Angst mehr zu haben das jemand kommt( womöglich noch jemand vom Aquarien Verein) und diesen Schandfleck sieht.
Ich bin echt stolz auf mich, das ganze war nämlich eine Arbeit von 4 Stunden.
a049.gif

Juhu, ich habs geschafft.
 
Ich brauche es dir nicht zu schieken... hier gibs den Downloadlink: Hier Klicken

In den nächsten Minuten müsste noch eine neue Version hochgeladen werden ;) Ich weiß nicht, ob ich schon bei dieser Version erwähnt werde, aber spätestens in der danach, da ich ihm bei Minispielen geholfen habe :-D

Ich freue mich, weil in den nächsten Minuten eben ne neue Version herauskommt^^

EDIT: Sie ist online ;)
 
Ui vielleicht teste ichs auch mal an ;)

Ich freu mich weil ich meinen Freund in zwei von zwei Dartspielen geschlagen hab ;), und weil ich jetzt hier sitze und Musik höre und ein bisschen plauder.
 
Ich freue mich, weil...

- ich bei einem total spannenden Handballspiel als Zuschauer war, wo sich die anderen Zuschauer fast an die Köpfe gekriegt haben. Ist zum Glück glimpflich abgelaufen. ;)
- der offizielle Juhu-Thread jetzt auf Seite 100 ist. :-D
 
Hoppla, Seite 100 :D Naja ich freu mich weil der Juhuthread klar besser abschneidet als der Grummelthread.

Und ich freu mich weil ich grad mit (für meine bedürfnisse) recht vielen leuten chatte ^^
 
Ich freu mich auch, weil ich jetz nen guten, neuen Film habe, außerdem, weil mein Pc wunderbarerweise mal seit einiger Zeit keine Probleme macht :)
 
Ich freu mich, weil MaBib neu Bauanleitungen hat und Rayner von der Welfenburg im Tempora Nostra Forum ist (sollte mich vielleicht auch mal anmelden)
 
Ich freu mich, weil ich mich mit jemandem versöhnt hab und weil der heutige Tag wudnerbar angefangen hat...
Außerdem freu ich mich schon jetzt auf den 20.5., an dem ich HOFFENTLICH in Königstein in Hessen sein werde... ;)
 
Ich freu mich das ich jetzt webspace hab auch wenn ich nicht weiß was ich damit anfangen soll und werde :Äh?:

Naja, schaunmama dann sen ma scho :-D

alles Gschmarri :)))

und außerdem freu ich mich

- weil Mulder wieder aufm Balkon sitzt und Sonnenblumenkerne knabbert
(Mulder ist ein Eichhörnchen) und wer weiß warum ich den Mulder nenne bekommt
essen287hc.gif
 
Ich freu mich, weil Sido so rumalbert :-D, ich geniale Musik hör und in spätestens zwei Stunden jemand on gehen wird... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.