Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich

- weil ich seit Stunden einen Anfall von extrem guter Laune hab
- und das äußert sich in altersunangemessener Albernheit
fif_2.gif
 
Ich freu mich weil ich jetzt ein Handbuch ausgeliehen habe und außerdem stolzer Besitzer einer Trainingsdvd fürs Videobearbeiten bin.
 
Ich freue mich auch, weil ich gestern einen tolen Tag mit einer noch tolleren Person hatte und danach auf einer großen Party war. Es war ein Fest, anlässlich der diesjährigen Fasnet. Meine Freundin meinte zwar, bis eins wäre das Ganze nur eine "Bauraparty" der Jugend aus den Käffern der Umgebung gewesen, aber ich habe mich gefreut mal wieder alle meine ehemaligen Klassenkameraden wiederzusehen.
 
Ich freu mich weil ich mir nen neuen Desktophintergrund geholt habe
Das ist ja mal ein ganz verständlicher und wahrer Grund zu einem Freudenpost;-)

Ich freue mich gerade, weil endlich jemand gekommen ist, der mit mir chattet, auch wenns nicht grade lustig ist. Egal, hauptsache ein wenig Unterhaltung wöhrend dem Durchforsten der Beiträge.

EDIT: Und während ichd as schreibe chatten mich gleich nochmal drie Leute an....
 
Ich freu mich weil das Leben schön ist und ich es geniessen kann, weil ich immer öfter schaffe die trüben Gedanken garnicht erst enstehen zu lassen :Grup:
 
@shape: Ja das ist es wirklich, denn der alte wurde mir zu langweilig und jetzt fühl ich mich immer toll wenn ich auf den Desk komme ;) Vor allem da mich das jetzt dazu motiviert hat, mal nach nem neuen Theme zu schaun.

Ich freu mich auch noch weil ich grad sturmfreie Bude hab und deshalb auch mal laut Musik hören kann ohne dass jemand meckert ^^
 
Ich freue mich, weil ich grade mit lustigen und interessanten Leuten interessante Gespräche führe und weil ich mich gerade ein wenig entspanne. Ich habe einen Hocker gefunden wo ich meine Füße hochlegen kann;-) Das ist echt angenehm.
 
Sidoran schrieb:
Das mit der lauten Musik ist wirklich toll, ich mach das auch immer wenn ich alleine bin :-D

Das machste auch, wenndse nicht allein bist... xD
naja... Ich ja auch... ^^

@Topic:
Ich freu mich, weil ich saugute Musik hör, super chatte und jetzt nicht an Morgen denke...
 
Ich freu mich, weil ich jetzt weiß, wann das Burgfest in Tittmoning ist.

(Natürlich fahr ich da hin^^)


und weil ich grad Post (emails) bekommen hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.