Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Stunden Schule, was lohnt das denn? xD

Ich freu mich weil ich heute um viertel vor Zwölf schon vom Praktikum nach Hause durfte :rollen:
 
Prima, das mit dem "Ganze-Sätze" oder "Vollständige Aufzählungen-Posten" scheint ja zu funktionieren.:)
Ich freue mich heute zwar nicht so, aus verschiedenen Gründen, aber das Gute an diesem Tag ist, dass ich nicht viel Schule hatte und dass ich wieder im Forum bin.
 
ich freu mich, weil ich heute ein paar gute noten bekommen habe!!! (bis jetzt besteht mein eugnis nur aus 1en und 2en!!!!! *ganzdollstolzsei*9 :-D
 
Ich freu mich weil ich heut gut in Programmierung abgeschnitten hab (bin damit zur Prüfung zugelassen, yippy)

@luxor
Du bist doch so'n Raggae/Rasta-Typ? Hier ist was für dich (hab ich grad gefunden):
Do The Raggae: www.oktober.de/reggae/
 
Ich denke, dass wäre nicht nur für den luxor, sondern auch für den Deepy interessant.;-) Na ja, wems gefällt...

Ich freue mich, weil mich ein nettes Gespräch wieder ein wenig aufgeheitert hat.
 
Ich freu mich auf folgendes
Heut nur 6h statt 8h Schule
morgen evtl 4h oder 6h statt 8h
am Freitag frühstück in der schule (aber in der 6.[die letze] Stunde !?)
 
Ich freue mich, weil
- das Praktikum gut geworden ist
- ich ein langes Telefon-Gespräch mit ner Freundin hatte
- es mir ganz gut geht
 
Ich freu mich, weil ich mich mit meiner besten Freundin (wir ham uns voll gestritten) wieder besser versteh
 
Ich freu mich, weil
-die Schule endlich vorbei is
-mein Zeugs endlich gekommen is
-ich ne tolle neue CD höre
 
ich freu mich grade weil ich mit nem kumpel pläne schmieden was wir machen werden wenn wir das abi bestehen. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.