Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin froh, froher am frohesten, das Buch wird wirklich gedruckt

a049.gif



a049.gif
 
Ich bin auch ganz froh weil:
-Mir jemand eine ganz liebe Mail geschrieben hat, die mich fast zu Tränen gerührt hat
-Apo ganz ganz lieb ist
- Die Welt nicht ganz so schwarz ist wie ich dachte
 
Ich freue mich weil ich heute nur 1 Stunde gearbeitet hab, dann hatte ich übelste Kreislaufprobleme :( und mußte nach hause.
Dann habe 2 Stunden geschlafen :ZZZ: , jetzt gehts mir wieder gut :-D und das Wochenende ist dadurch für mich länger :wink:
 
Ich freu mich,
-weil ich heut nen extrem guten Tag hatte
-weil mein Chemielehrer meinen Gedankengang mit "Wahnsinn" (positiv)kommentiert hat
-weil mein Englischlehrer mir mitgeteilt hat, dass er von meiner Schulaufgabe begeistert war
-weil ich in der Geschichtekurzarbeit ne 1 hab (Oh Gott, ich glaub ich werd zum Streber....)
-über das GW-Update
 
Ich freue mich:
-Weil der Joni zum Streber mutiert
-Ich nie soweit sein werde
- Skampe weg ist gerade
- Ich Spaß habe
- Jemand mich mag (höhö)
 
Ich freu mich grad ganz riesig,
weil ich mir ein paar so alte Schätzchen(Musik) aus dem Internet heruntergeladen hab, die mich total an meine wilde Jugendzeit erinnern.
Ich fühle mich beim Hören glatt mal 20 Jahre jünger
a049.gif
 
Ich freue mich, weil
- es Wochenende ist
- ich ein "überaus nettes" Gespräch mit nem Freund habe
- ich motiviert bin^^
 
Ich freue mich über eine PN, die ich (endlich nach drei Tagen :-D ) in meinem PN-Fach gefunden habe. Manchmal bin ich blind. :lol:
 
Ich freu mich auch

- weil WE ist und ich morgen ausschlafen kann

und

- weil ich vom freien Training komme und mich gut fühle
- weil ich zwar etwas müde aber dafür entspannt bin
- weil ich noch eine Woche Praktikum habe - keine Schule :)
- weil ich mir jetzt Guild Wars wieder instllieren und dann nochmal spielen werde
- weil ich schon in einer Woche Geburtstag habe o_O
 
Ich freu mich, weil
- WE ist...
- ich super chatte...
- ich dies noch mindestens drei Stunden lang tunw erde...
- ich die Hoffnung auf eine gute Mathe-Note nch nicht aufgegeben hab...
- ich eine 2 in Latein ahb...
- ich sehr gute Musik hör...
- 233km im Moment gar nicht mehr so viel zu sein scheinen...
- ich nicht mehr so viele Hausaufgaben machen muss...
- ich vieles zum Jubeln hab...
- andere Leute eauch was zum Jubeln haben...
- ich schön gebadet hab...
- mich im Moment nix nervt...
 
Ich freue mich auf morgen und weil ich grade irgendwie einen Geruch nach Duschdas und Bodylotion im ganzen Haus verbeite, irgendwie angenehm...
 
Ich freu mich, weil ich gestern/heute ganz früh am Morgen ein sehr schönes Gespräch geführt hab. Außerdem hör ich grad schöne Musik und kann nebenbei auf ein weiteres schönes Gespräch hoffen... :-D
 
Ich freue mich, weil ich ganz von alleine wach geworden bin. Das kommt so gut wie nie vor, meistens stört mich dieser verdammte Wecker *den Wecker zerfetzen will* :lol:
 
ich freu mich weil mir ein sehr lieber mensch ne CD schickt danke danke danke :)
und weil ich dann auf ne geburtstagsfeier gehe
 
Ich freu mich, weil ich diesen lieben Menschen von nihilus kenne und der zufällig im Zimmer nebenan sitzt... :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.