Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich gerade mitbekommen hab, dass hier eine sehr nette Person ab und zu vorbeischaut... :wink:
 
Ich freue mich, weil ich mir gerade wieder sämtliche Ev Mods für Morrowind runterlade, die mir gefallen :-D Hab wieder Lust zum Spielen bekommen und werd jetzt versuchen, das Morrowindarchiv von vor meinem Festplattencrash wiederherzustellen ^^ :D
 
Ich freue mich, weil ich gerade die komische Anwandlung hatte, mich der Länge nach auf den Boden zu legen.:D Das war herrliche entspannend, schade dass man so nicht tippen kann^^
 
Ich freue mich, weil ich morgen auf eine Fortbildung zu einem spannenden Thema gehe. Dafür nehme ich auch inkauf, dass das an meinem freien Nachmittag ist und ich keine Überstunden bekomme. :-D


EDIT:
Ich freue mich, weil ich heute trampolinspringen war. Man, macht das Spaß! :rollen:

Und wäre das der Grummel-Thread würde ich grummeln, weil seit gestern keiner mehr hier rein gepostet hat und ich einen Doppelpost machen musste. :lol:
 
Das machst du scheinbar gern...
Ich freu mich, weil ich das erste mal siet der 7. Klasse ne Drei in ner Französisch-SA hab.
 
ich freue mich weil ich die physik-Lk von letzter woche doch nicht versaut habb. ganz im gegenteil die beste physiknote in der oberstufe
 
Ich freu mich weil ich heute eine 2 in Info rausbekommen hab und meine Zeugnisnote so mindestens ne 2 sein wird... :-D

EDIT: Ich freu mich, weil sich gerade jemand bestimmtes hier registriert...
aola.gif

a049.gif

aa036.gif
 
Ich freu mich

- weil ich heute schon um 11 Uhr zuhause war :-D
- ich mit toller Musik im Auto bei strahlendem Sonnenschein heim gefahren bin :-D
- ich einfach gut drauf bin :lol:
- und mir nen USB Stick geleistet hab :wink:
-und aus noch ein paar Gründen die ich aber hier nicht reinschreiben werde :Äh?:

- Leute das Leben kann ja soooo schön sein :Ah!:
 
Ist das dein lieber Freund Argoni??? Ja schon oder?

Ich freue mich und weine gleichzeitig bei dem Gedanken an mein kommendes Zeugnis. Ich war gleichzeitig noch nie zuvor so gut und so schlecht in einem.
Außerdem freue ich mich, weil ich heute und morgen keine Nachmittagsschule habe.
 
Dazu sag ich etz ma nix, Shape... :wink:

Ich freu mich, weil ich grad super leckren Tee schlürf und ich mit netten Leuten chatte... xD
 
Ich freu mich, weil
-ich dem Wochende wieder einen Tag näher gekommen bin
-ich in Sport ne zwei hab
-ich in Chemie ne Mündliche 1 bekommen hab
-es heute Pizza gibt
 
Ich freu mich, weil ich etz Dremora bin... :-D

Und, weil
- ich gute Musik hör...
- ich Englisch-HA doch versteh...
- ich nett chatte...
 
ich freu mich mal mit BM mit :-D
außerdem freue ich mich weil ich ne tolle CD gekauft hab und am allerwichtigsten: ich wurde auf die burzltagsfeier von einer guten freundin eingeladen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.