Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil ich grad ne lustige Diskussion über den wahren Namen des Namenlosen aus Planescape Torment (best RPG ever!) gehabt hab. Und überzeugen konnte, dass er nicht Yemeth oder Zerthimon ist.

Wer jetzt nicht weiß wovon ich rede auf den möge der Schatten der Dame fallen. :lol:
 
Wie wäre es denn, wenn man hier einführen würde, immer mindestens zwei ganze Sätze oder eine Liste mit mindestens drei Aufzählungen, denn sonst denken immer alle, das was hier drin steht wäre Spam. Außerdem wären die Beiträge hier dann auch informativer über die einzelnen Personen und das worbüber sie sich freuen.

Ich freue mich heute ein wenig, weil:
-Zwei neue Bücher und eine neue CD gekommen sind
-Mein Vater vielleicht bald wieder richtig laufen kann
-Ich was ganz leckeres zum Mittagessen hatte (Chinesische Nudelsuppe und Frühlingsrollen)
-Heute komischerweise in der Schule mal alle nett zu mir waren
 
Ich freue mich weil,
- Musik heute gut gelaufen is
- ich die nächsten Tage nichts tun werde
- ich kaum für Chemie gelernt hab
- ich tolle Musik hör
- Skampe UND shape da sin
(das sinf sogar fünf!!!)
 
Perfekt, Leute *ausruf*, bejubelt feaR, das große Vorbild für alle guten Poster, die wissen, wie man einen schönen Juhupost macht *megaphon wieder wegleg*

Ich freue mich gerade, weil irgendwie nach einer schwierigen Situation wieder Friede Freude Eierkuchen ist und sich mein Instinkt mal wieder nicht getäuscht hat.
 
ich freu mich weil
-ich hunger hab (das is bei mir nicht so alltäglich^^)
-ich heute abendmeine lieblingssserie im TV schauen kann ( CSI Miami, RTL 20.15)^^
-ich endlich mal ne schöne idee für ne schöne geschichte hab^^

ja, das is auch erstmal alles^^
 
Ich freue mich, weil meine Stimme, was die Sachen mit den Posts in diesem Thread betrifft, offenbar erhört wurde.:D
Außerdem freue ich mich auf morgen, weil da die Physikarbeit rum sein wird und weil ich da mit Skampe ins Eisstadion gehe.
 
Ich freue mich, weil ich gerade den Texaner gesehen habe (aufgenommen auf VHS), außerdem weil ich morgen mal wieder erst um kurz vor 9 aus dem Haus muss und auch weil ich gerade nichts wichtiges mehr zu tun habe und so noch etwas browsen kann :)
 
Ich freu mich, weil es mir in einer sehr ernsten Angelegenheit nun richtig gut geht und weil ich mich eigentlich nur noch zurücklehnen und die Situation genießen bräuchte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.