Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spars dir lieber fürn Führerschein ;) Ich weiß, dauert noch ewig lang bis du ihn machen kannst, aber wenn es dann Zeit ist, freust du dich dann dass das Geld da ist (es sei denn, deine Eltern bezahlen ihn dir)...

Ich freu mich, weil ich endlich den Zahnarzt hinter mich gebracht hab.
 
Ich freu mich, weil ich heute einige der Prüfungsergebnisse der Semesterprüfungen bekommen habe und sie wider meiner Erwartungen alles andere als schlecht ausgefallen sind... :yeah:
 
Ich grummel, weil hier dauernd mein Name in merkwürdigen Zusammenhängen fällt. Und wenn das nicht aufhört hier in wilden Spekulationen zu enden, dann werden diejenigen Personen wirklich einen Grund zum Grummeln haben. :roll:


OT:
Hier wird nichts ohne Grund geschlossen. Und es gibt keine Pläne den Juhu- oder Grummelthread zu schließen. Es sei denn, die wilden Spekulationen und Mutmaßungen nehmen ihren Fortgang. ;)

Puh, dann dürfen wir also weitergrummeln und juhuen, ich glaube das ist einen juhu wert!
 
ich freu mich, weil ich heut meine Prüfungen hinter mich gebracht hab ... diese auch noch sehr gut ausgefallen sind ... dies höchstwahrscheinlich die letzten Prüfungen meines Studentendaseins waren.
 
ich freu mich, weil ich heut meine Prüfungen hinter mich gebracht hab ... diese auch noch sehr gut ausgefallen sind ... dies höchstwahrscheinlich die letzten Prüfungen meines Studentendaseins waren.
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich freu mich, weil die Deutschklausur heute besser lief als die letzten beiden...
 
Ich juhuhe, dass heute im Chemietrakt sich ein Unfall ereignet hat (man munkelt) und somit die ganze Schule in der fünften Stunde evakuiert werden musste und ich keine letzte Stunde mehr hatte.
 
ich freu mich, weil grad die Ergebnisse der letzten ausstehenden Prüfungen online gestellt wurden ... direkt nach der Prüfung hatte ich schon mit einem "nicht bestanden" gerechnet und jetzt is es doch noch "gut" ausgegangen
 
Ich freu mich, weils gleich ne Überraschung gibt. :-D

Ob die jetzt positiv oder negativ ist.... sag ich jetzt mal nicht. :p
 
Ich freu mich weil ich dieses WE sturmfrei hab, und ich mir morgen BF:BC 2 kaufe :-D
 
Das dürfte mit 14 schwer werden, aber es gibt ja immer mittel und Wege.

Ich freue mich weil ich spätestens nächste Woche ebenfalls BF BC 2 bekomme. :)
 
Ich freue mich weil ich endlich Sound gefunden habe der mir wirklich gut gefällt. Oh Pitch Black läuft gerade auch ein grund zum freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich juhu , weils mir einfach gut geht :-D (ein wenig tu ich aber auch grübeln, denn ich kann mich nicht zwischen dem Dragon Age Addon und der Metro 2033 CE entscheiden, beides kommt bald ,aber was soll ich kaufen ,vielleicht beides ? :lol:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.