Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil endlich mein neuer Rechner da ist. Nur ist Windows 7 für mich extrem gewöhnungsbedürftig.

GLÜCKWUNSCH :clap:

Ich juhue weil unser selbst gebauter Schlitten super gefahren ist. Leider hat der sich ab einem gewissen Punkt "zerteilt". Bei der darauf folgenden Diagnose im nächst bestem Unfallkrankenhaus wurde bei mir ein Rippenbruch und eine mittelschwer Prellung diagnostiziert. (Hätte mehr sein können^^)

Aber hey, das war mal ein geiler Tag :-D
 
Na dann gute Besserung ;)

Ich hab ganz VIEL Cola für mich Allein :hah::hah::hah:
 
Ich auch, aber ich reibe es nicht jedem unter die Nase. ;)

Und ich habe noch Krombacher von vor etwa 5 Monaten, welches schon seit genau dieser Zeit an irgend einem nicht grade kühlem Ort herumbrodelt. :D
(Sicher nicht mehr gut, aber du hast es nicht. :p)
 
Bier ist bis zu einem Jahr haltbar, wenn ich mich nicht irre. Ich hab sogar gehört das man es ewig stehen lassen kann, wobei ich mir das nun nicht vorstellen kann.

Ich juhue weil ich Käsebrot im Kühlschrank gefunden hab.
 
Die Frage ist nur ob es auch noch gut ist wenn es 5 Monate lang in der Sonne (bzw. einem halt sehr warmen Ort) steht. ^^
 
Yay, zumindest hab ich jetzt nach 3 Monaten oder so endlich das Problem für meine Hänger im Spiel gefunden...

...Kaspersky:headwall: Alle 20-40 Minuten tut er etwas Unnatürliches und legt den PC lahm. Muss nur noch herausfinden, WAS genau falsch gemacht wird -.-

Zumindest ist das 'n juhu wert~
 
Ich freu mich, weil ich jetzt schön warm duschen werde. Die Heizung geht nicht. Is kalt. :( Dusche warm. 8) Guuut.
 
Ich freue mich weil ich es gesschafft hab das mein computer wieder normal läuft! GraKa ist doch nicht kaputt. War nur ein wackelkontakt bei einem Kabel. Der alte Schrotthaufen hat es mal wieder geschafft :hail::hah:.
 
Ich freue mich weil ich am Samstag ne Einladung zu einem Eignungstest bekommen habe. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.