Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil ich heute etwas Zahnfleisch eingebüßt habe. Ja, ihr habt richtig gelesen. ;)

Ja, Zahnfleischschwellungen können nerven - jetzt nicht mehr.
 
Ich juhue weil ich grade Rammstein - Ein Lied höre. Zur Abwechslung etwas ruhiges aber trotzdem, einfach nur klasse das Lied.
Und ich freue mich weil ich allgemein schon den lieben langen Tag bei jeder Gelegenheit Rammstein höre. :D
 
Ich juhu ,weil ich meine ME2 Version in denn Händen halte und diese auch sofort installiere :hah::hah::hah:
 
Ich freu mich, weil ich gerade so richtig schön düstere Musik höre.
Ja, von sowas bekomm ich gute Laune. :-D
 
mensch du ich hoffe dann reichts endlich für den langersehnten qualifizierten baumschulabschluss:)

ich freue mich weil ich 200 € schulden zurückbezahlt bekomme
 
aber du weißt man sollte sich immer erst kleine ziele im leben setzen wie das zubinden der Schnürsenkel oder eigenständig aufs Töpfchen gehen und dann sollte man sich an größere wagen
 
aber du weißt man sollte sich immer erst kleine ziele im leben setzen wie das zubinden der Schnürsenkel oder eigenständig aufs Töpfchen gehen und dann sollte man sich an größere wagen
Hm, ich zitiere da mal willkürlich einen Moderator aus einem anderen Forum:
Moderator schrieb:
Wie schön es wäre, wenn du dich selber an die Sachen halten würdest, die du postest...
Wie auch immer, die Achievements Töpfchen und Schnürsenkel sind schon erreicht. ;) Versuch du doch mal, das Achievement "Soziale Fähigkeiten" zu erreichen. Danke. :)
 
erfolg verbucht: soziale kompetenz. zusatzerfolg: einschätzen wer entsprechende Behandlung verdient.

und ich hoffe du hast deinen Beitrag auch nicht nur unreflektiert wieder gegeben sondern auch deine sozialen Fähigkeiten in Frage gestellt wo du doch nur verarscht wirst von den pöhsen Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.