Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich gerade Immortal gesehen zu haben. Genialer Film!
Achja Wochenende, juhu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf das weiche Bettchen nach einer übelst anstrengenden Woche und einer guten Flasche viel zu teuren Weines xD

Gute Nacht zusammen ^.^
 
Ich freu mich, weil nächsten Freitag die FCE-Ergebnisse abrufbar sind.
Ich freu mich, weil ich morgen auf einen Geburtstag fahre und Hin- und Rückfahrt total unproblematisch sind.

UND ich freu mich, weil ich nächste Woche Samstag bei den Dropkick Murphys in Offenbach bin, ist da noch jemand? :B
 
Ich freu mich auf meinen heutigen "Extreming Schlittenfahring" ausflug mit ein paar Freunden. Unser neuer Schlitten ist komplett selbst gebaut (Aus Holz und Metal) hoffentlich fährt der sich gut, denn da stecken über 100 Stunden arbeit drin. Und vorallem hoffe ich das der nicht auseinander fällt da ich so schnell nicht an ein Schweißgerät komm.
 
Ich freue mich, weil ich mir mit einer Freundin gleich einen ganzen Tag lang alte Disney-VHS-Kassetten reinziehen werde 8)
Yeah xD
 
Ich hab Anno 1404 und die Fallout 3 Black Edition :yeah:
Außerdem hab ich gerade einen sehr schmackhaften Burger gegessen
 
ich freu mich darüber, endlich die wahre Bedeutung des Wortes Honk zu kennen ;)
und ich freu mich darüber, einen sehr geilen Praktikumsplatz zu haben.
 
Ja wer weißdas schon???
ich grummel, weil ich schon den ganzen Tag an einem Referat arbeite und einfach nicht vorwärtskomme :headwall:

uups-falscher Thread^^

jetzt musste ich aber trotzdem lachen..wenn das mal kein Grund zum juhuen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich darüber, dass ich bald ne Mod von mir hochlad^^
und über Spinat-Nudel-Topf (hoffentlich richtig geschrieben^^) und darüber, dass ich mir auf Youtube ein paar HIM Videos gezogen habe. (Mal was neues ausprobieren)
 
Vielleicht kannst du mir ja auch trauen:-D
Da musst du erstmal drauf hinarbeiten. Warum ich ihr vertraue? Nunja, wir hatten beinahe eine Beziehung, verbleiben aber sehr gut auf der Kumpelschiene; wir gehören zu den wenigen, die sich bei Veranstaltungen ins Zeug legen und vertrauen uns gegenseitig unsere Beziehungsprobleme an. Sie erzählt mir Sachen, die sonst keiner weiß... deswegen traue ich ihr.

Und jetzt freue ich mich, weil Sacred 2 super läuft. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.