Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil die Schule heute und gestern ausgefallen ist und Montag und Dienstag Zeugnisferien sind... das nenn ich ein langes Wochenende...
 
Zeugnisferien..? Und nur 2 Tage? pff. :p
Ich freue mich, weil dieses Jahr mein Zeugnis, bis auf Mathe, nur aus 2 und 3 en und sogar einer 1 bestehen wird. :)
 
würd ich auch gern^^

ich juhue, weil mein Oblivion wieder funst =)

--> dafür bewegt sich mein coursor immer nach links oben >.>
 
Der hat Angst vor dir :lol:

Ich freue mich darüber, dass ich jetzt weiß, wie ich ne Statue basteln kann.

Edit: Juhu, RapidShare funzt wieder!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich juhue, weil ich endlich emo-power v2 testen kann *damn rapidshare, die sind dran schuld, dass es nicht schon gestern ging :mad:*
 
Hui... ich habe die letzten 3 Stunden damit verbracht, skurrile, kranke Gedichte über einen Kumpel und seine Ex zu schreiben... und er findet die toll. :lol::lol:
 
Ich freue mich weil der Download vom G3 Questpaket 4 und dem neusten CP fertig ist. Jetzt kann ich G3 endlich mal auf dem neusten (und hoffentlich auch bugfreiesten) Stand spielen.
 
Eine Mod für ein anderes spiel die für ende Januar angekündigt war dürfte bald erscheinen
 
:lol:
Meine 8- und 10jährigen Schwestern haben gerade festgestellt, dass man nicht dutzende Spiele gratis im Interner runterladen darf, die sonst Geld kosten. Kinder lernen die grausame, böse Welt kennen. :-D

Edit: Jedenfalls juhue ich darüber... :)
 
Ich juhue,weil ich gestern in der nacht Fürst Prahal (der riesen Minotaurus von Lost spires) besiegt habe (nach dem 10 Versuch) leider hab ich da so ziemlich alles aufgebraucht was ich in ca 150 stunden gesammelt habe. das waar neben Juggalag (da war ich lvl 19) der übelste Feind, den ich in ganz TES 4 kenne.
 
@Mr.Raggaedeman: Wer weiß wo wir jetzt rumspammen :pfeif:.
Ich freu mich weil Gothic 3 einigermaßen Ruckelfrei läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.