Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich wie blöd weil ich die Physikprüfung, die ich heute nachmittag hatte, komplett ausfüllen konnte und vermutlich mal wieder ne richtig gute Note haben werde.... vielleicht schaff ich ja noch, Physik bis zum Zeugnis auf ne zwei zu bringen, dann hab ich dort nur 2 aufwärts... halleluja! :hah:

Ja, ich BIN ein Streber.... zumindest ein bisschen. :p
 
Ich freu mich, weil ich gerade schön laut In Extremo höre und le conditionnel so schön kapier. :)
 
Ich freue mich weil das Nachsitzen gestern garnicht so schlimm war , 2 einfache englisch Arbeitsblätter in 10 Minuten erledigen und dann hab ich im Internet Cafe der Schule den Rest der Stunde so ein Spiel von Linux gezockt damit die Lehrerin ja nicht auf die Idee kommt mir noch mehr Aufgaben zu geben :-D
 
Ich wurde von meinem Chef für morgen von der Arbeit freigestellt.

Da ich noch keine neuen Sicherheitsschuhe hab (siehe grummelthread) kann ich morgen nicht mit auf die Baustelle. Und dass beste daran ist, dass morgen ein ganzer Tag auf einem Dach anstand, wo ich einen Schornstein sanieren sollte.
 
Wieder da!

Ich freue mich, weil sich das Semester dem Ende zuneigt und weil ich endlich wieder da bin :D

Als Referenz der Screeni:
unbenanntgul.jpg
 
Ich hab eine 1 in einem Englisch Vokabeltest mit nur einem halben Fehler :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.