Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich wie blöd weil ich die Physikprüfung, die ich heute nachmittag hatte, komplett ausfüllen konnte und vermutlich mal wieder ne richtig gute Note haben werde.... vielleicht schaff ich ja noch, Physik bis zum Zeugnis auf ne zwei zu bringen, dann hab ich dort nur 2 aufwärts... halleluja! :hah:
Ja, ich BIN ein Streber.... zumindest ein bisschen.
Ich freue mich weil das Nachsitzen gestern garnicht so schlimm war , 2 einfache englisch Arbeitsblätter in 10 Minuten erledigen und dann hab ich im Internet Cafe der Schule den Rest der Stunde so ein Spiel von Linux gezockt damit die Lehrerin ja nicht auf die Idee kommt mir noch mehr Aufgaben zu geben :-D
Ich wurde von meinem Chef für morgen von der Arbeit freigestellt.
Da ich noch keine neuen Sicherheitsschuhe hab (siehe grummelthread) kann ich morgen nicht mit auf die Baustelle. Und dass beste daran ist, dass morgen ein ganzer Tag auf einem Dach anstand, wo ich einen Schornstein sanieren sollte.