Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsache... ich habs gerade auch entdeckt (es waren zwei Klicks ;) ), jetzt bin ich endlich die vierstellige Zahl oben rechts los... *juhu*
Ich freue mich außerdem, weil morgen meine letzten vier Stunden ausfallen, jetzt sind es nur noch sechs Stunden Schule.

Edit: Und ich juhue, weil ich gute Musik höre...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich, weil die letzte Stunde heute ausgefallen ist, ich mein schon am Anfang des Jahres verdienten
English A-Kurs nun auch bekommen(manche Lehrer ****** sich bei den Kommazahlen ein:roll:), ich mein
Mathe A-Kurs behalte:)-D) und das WE Dunmer mässig wird:lol:...endlich mal wieder ein ganzen Haufen zum freuen:)
...obwohl fehlt noch vielleicht eine Freundin,mhh:?
 
Ich juhu , weil ich das Forum wiedergefunden hab und dazu gleich die bescheidenen alten Login Daten :lol:
 
Ich juhue weil es immer noch gut schneit (MM mit ärgern)

Ausserdem hab ich den 18. Geburtstag meines Kumpels ohne größere blessuren überstanden. Bis auf ein paar schrammen am Rücken die ich bei einem ausrutscher auf dem Eis ist mir nichts passiert. Ich bin nicht auf dem nachhause weg erfroren, hab keine Koppschmerzen mehr und musste nicht :sick:. (So viel hab ich auch nicht getrunken[Naja, vieleicht doch;)])

Und ich hab einige neue bekanntschaften geschlossen und hab ein nettes Mädchen kennengelernt. Drückt mir die Daumen dass das was wird.
 
Ich freu mich, weil der ganze, kalte, eklige, rutschige, nasse Schnee weggeschmolzen ist bzw. gerade schmilzt, weils relativ warm ist, weil die Sonne schön scheint UND weil ich heute genau um 09.22 aufgewacht bin und nicht erst im späten Nachmittag. :-D
 
@MM: Glückwunsch... Bei uns schneit es wieder...

Ich juhue, weil ich herausgefunden habe, woher der nervige KI-Bug bei Age of Empires 3 kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.